Donnerstag, 20. April 2017

Neuzugänge der letzten Wochen

Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit, habe ich gerade tatsächlich wieder ein Buch beendet. Das ist tatsächlich ein Erfolg für mich, denn in den letzten Monaten habe ich wirklich, wirklich wenig gelesen und auch kaum aufgeschrieben was. Gründe dafür waren mein Führerschein, den ich nun aber seit Ende März habe und das Schreiben meiner Facharbeit, die ich vor den Osterferien abgegeben habe. Zudem habe ich, ich muss es zugeben, einfach etwas die Lust am Bloggen und generell am  Schreiben verloren, sodass hier seit Monaten nichts mehr passiert ist. 
Vor allem in den letzten Wochen kam die Lust aber immer mehr zurück und mit ihr zogen auch einige Bücher hier ein, die ich euch gerne zeigen möchte. Leider warte ich noch auf ein Rebuypäkchen, das zeige ich euch dann aber in einem kommenden Post.
Auf den Bildern sind die Bücher verlinkt, falls euch also der Klappentext interessiert klickt einfach darauf.

It ends with us von Colleen Hoover
Simon&Schuster (8,99€)

Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung worum es in diesem Buch geht, es war einfach ein totaler Coverkauf. Zudem aber auch noch irgendwie ein Titelkauf, falls es so etwas gibt, denn ich finde den Titel, weshalb auch immer, wunderschön.

November 9 von Colleen Hoover
Simon Schuster (8,99€)

Dieses Buch ist seit seiner deutschen Erscheinung ja in aller Munde, ich musste es auch einfach haben. Da ich schon lange nicht mehr auf Englisch gelesen habe und weil es bei Thalia gerade Rabatt gab, ist es nicht auf Deutsch bei mir eingezogen.

Trust again von Mona Kasten
LYX Verlag (12,00€)

Niemals hätte ich gedacht, dass ich Begin Again so lieben würde. Es war eines der besten Bücher aus dem Genre, welches ich je gelesen habe, aus diesem Grund, brauchte ich also natürlich auch Trust again.

After passion von Anna Todd
Heyne (12,99€)


Auf diesen Zug springe ich wohl etwas spät auf, aber bekanntlich besser spät als nie. Ich habe das Gefühl, dass man diese Bücher entweder liebt oder hasst, mal schauen, was ich von ihnen halte.


Paper princess & Paper prince von Erin Watt
Piper ( jeweils 12,99€)

Zum einen sind diese Bücher im Regal ein wahrer Hingucker und zum anderen hat mir der erste Band sehr, sehr gut gefallen, sodass ich es kaum erwarten kann den Nächsten zu lesen.

stay with me, fall with me & forever with you von J. Lynn
Piper ( jeweils 9,99€)
Diese Reihe möchte ich unbedingt fortsetzen und habe mir deshalb gleich die nächsten drei Bände von einem Ostergutschein gekauft. Besonders gespannt bin ich auf fall with me.

Because of low- Marcus& Willow von Abbi Glines
Piper ( 3,99€)

Die Sea Breeze- Reihe hat mich schon länger interessiert. Als Mängelexemplar durfte dieses Buch nun mit, auch wenn ich, trotz der Unabhängigkeit voneinander, erst noch den ersten Teil kaufen möchte.

Amber to Ashes von Gail McHugh
Piper (3,99€)

Auch ein Mängelexemplar, sonst hätte ich es auch nicht gekauft, vor allem nicht aufgrund des wirklich schrecklichen Covers.

Ich wollte nur, dass du noch weißt von Emily Trunko
Loewe (14,95€)

Die Idee dieses Buches hat mich unheimlich angesprochen. Eine Reihe unverschickter Briefe, die wunderschön aufgemacht sind. Bisher wurde ich noch nicht enttäuscht, jedoch lese ich mir immer nur einige wenige durch und nehme mir dafür auch relativ viel Zeit.

Water& Air von Laura Kneidl
Carlsen (12,99€)

Als ich den Klappentext dieses Buches das erste Mal gelesen habe, wusste ich sofort, dass ich es haben muss und habe es dann auch relativ zeitnah nach Erscheinen gekauft. Jetzt wartet es hier geduldig darauf gelesen zu werden, momentan fehlt mir aber doch irgendwie die Lust auf dieses Buch.

So das war´s. Doch noch mehr Bücher, als ich gedacht hätte, aber ich freue mich auf jedes einzelne. Was ist in letzter Zeit so bei euch eingezogen?

Kommentare:

  1. Einige von den Neuzugängen muss ich mir auch noch zulegen. Aber ich hatte erstmal vor meinen SUB ein kleines bisschen abzubauen. Das wir aber wahrscheinlich sowie so nichts. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja das nehme ich mir auch immer vor, aber bis jetzt scheitere ich und eigentlich mag ich es auch eine große Auswahl zu haben:)
      Liebste Grüße Laura

      Löschen
  2. Haha, die beiden Colleen Hoover Romane liegen hier auch noch ungelesen.
    AMBER TO ASHES habe ich schon gelesen, ebenfalls günstig (bei ReBuy) ergattert :D Mit dem Buch war ich auf einem ständigen Auf und Ab, ich fands teilweise mega geil, dann aber auch schrecklich und ich glaube die Fortsetzung wurde gar nicht übersetzt bisher :/

    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      hmm ja auf Amber to ashes bin ich schon gespannt, mal schauen ob es mir ähnlich gehen wird. Dass es eine Fortsetzung gibt, wusste ich gar nicht und wenn sie gar nicht übersetzt ist, ist das schonmal ziemlich mies :(.
      Liebste Grüße Laura

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.