Sonntag, 9. Oktober 2016

Bücherplan für die Herbstferien

Hallo ihr Lieben,
heute melde ich mich zurück und das nach einer wirklich langen Zeit der Abstinenz. Der Grund dafür war die Schule, denn vor den Herbstferien wurde ich von Klausuren überhäuft und die Zeit, die ich noch übrig hatte, wollte ich für andere Dinge nutzen. Trotzdem möchte ich, dass in diesen Blog nun wieder Regelmäßigkeit kommt. Mein Plan ist erstmal ein Post pro Woche, das ist definitiv zu schaffen. Kommen sollen sie immer Sonntags.
Das waren die kurzen Infos, jetzt aber zum heutigen Post, ich möchte euch zeigen, welche Bücher ich nächste Woche (dann habe ich noch Ferien) lesen möchte. In letzter Zeit hatte ich nämlich auch noch eine starke Leseflaute, weshalb ich jetzt mal wieder etwas mehr lesen will.


Maybe someday
Mit diesem Buch habe ich gestern schon angefangen. Ich bin sehr gespannt auf die Geschichte, da sie mir bis jetzt schon ziemlich gut gefällt, außerdem lag das Buch hier schon viel zu lange, sodass es langsam Zeit wird.

Pretty little liars-Unerbittlich
Da die Geschichte eigentlich nach dem achten Band abgeschlossen ist, hatte ich nie wirkliche Lust weiterzulesen, da die Serie aber derzeit bis April pausiert, brauche ich einfach wieder ein wenig Pretty little liars und was bietet sich da besser an als der neunte Teil der Reihe?

Harry Potter und das verwunschene Kind
Natürlich möchte ich dieses Buch lesen, dazu muss ich glaub ich nichts mehr sagen!

Das Juwel-die weiße Rose
Den ersten Band habe ich letztes Jahr in den Herbstferien gelesen und war nach einigen Anfangsschwierigkeiten wirklich begeistert, also wird es Zeit, dass es weitergeht.

So das war´s. 4 Bücher in sieben Tagen sind viele, aber ich denke es ist zu schaffen. Demnächst werde ich euch erzählen wie es lief.
Habt ihr derzeit auch Ferien?

Kommentare:

  1. Hallo Laura!
    Ich hab dich hier schon echt vermisst! :D "Maybe Someday" habe ich bereits gelesen und fand es echt gut, "Harry Potter und das verwunschene Kind" habe ich auch hier rumstehen & den ersten Band von "Das Juwel" sollte ich endlich mal lesen!

    Fühl dich ganz ganz lieb gedrückt,
    Sarah ♥︎

    www.sarah-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      wie lieb von dir Danke!
      Das Juwel musst du echt lesen, am Anfang ist es vielleicht etwas hart, aber dann wirklich, wirklich gut:)
      ganz liebe Grüße Laura

      Löschen
  2. Maybe Someday habe ich auch schon gelesen und fand es klasse. Harry Potter wartet noch auf mich und das Juwel muss ich noch in der Bibliothek finden :D

    Viel Erfolg mit deiner Liste :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Maybe Someday finde ich bis jetzt auch echt super und auf Harry Potter freue ich mich total, bin auch gespannt wie du es findest.
      Liebste Grüße Laura

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.