Montag, 11. Juli 2016

Leseemotionen "Until friday night-Maggie&West"

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich endlich mal wieder Leseemotionen für euch, die letzten sind schon viel zu lange her! Die Leseemotionen sind diesmal zu einem ganz besonderem Buch! Die Rezension dazu bekommt ihr morgen!

bis Seite 50
Ok, die ersten Seiten gingen ziemlich schnell rum. Die Jungs aus dem Football-Team scheinen relativ respektlos zu sein, mal schauen wie das wird. Maggie mag ich bisher, auch wenn ich nicht weiß, ob ich damit klar komme, dass sie nicht redet.

bis Seite 98
Das Buch ist wirklich sehr schnell in Fahrt gekommen, jetzt schon ein Page-Turner! Ich kann mich in die Situationen ziemlich gut hineinversetzen, vor allem in die unkomfortablen , da leide ich definitiv mit. Die Bemerkung, dass Fußball Stuss sei, ging aber mal gar nicht :D

Seite 106/107
West ist schon ziemlich mies mit seiner arroganten Fassade.

bis Seite 122
Ohh Gott, dass mit Serena kann doch nicht wahr sein!

S.127
West merkt es einfach nicht, Mann, er soll Serena zum Mond schießen.

bis Seite 148
Huuh, er hat es Serena gezeigt, ein Glück! Brady bekommt bestimmt bald raus, dass Maggie mit West redet, ich bin gespannt wie er reagiert. Das Treffen zwischen Maggie und Wests Eltern fand ich ganz, ganz toll.

S.156
Oha, wie süß! Die bisher süßeste Beziehung, auf die ich je in einer Geschichte gestoßen bin.

S.168
Ich weine...wie traurig es ist.

S.186
Endlich, sie küssen sich, sie sind so perfekt zusammen!

S.195
Ok, Brady hat es gemerkt, aber mal schauen wie er reagiert, bisher war er ja sehr überfürsorglich.

S.196
Ich mag seine Reaktion, sie ist echt süß und sowas hätte ich nicht von ihm erwartet.

bis Seite 200
Ich mag, dass alles so realistisch wirkt, aber ich bin gespannt wie es jetzt weitergeht,wo die beiden sich nun so nahe gekommen sind.

S.214 
Sie sind also jetzt offiziell zusammen, schön, dass sowas mal ohne großes Hin und her funktioniert.
Ich hoffe, der Homecoming-Ball kommt noch vor.

S.218
" Was immer sie brauchte- ich würde es sein."

bis Seite 235
Kann das Buch jetzt zuende sein? Es ist gerade so perfekt und ich möchte nicht, dass noch etwas doofes passiert.

S.242
Ohh, ich finde die Reaktion von Coralee und Boone ganz fantastisch, die ganze Situation ist toll von der Autorin aufgebaut.

S.246
Als ob Wests Mutter einfach geht? Das kann sie doch nicht bringen, klar ist sie fertig, aber ihr Sohn doch auch.

S.250
Wer war nochmal Riley??

S.257
West ist echt etwas übertrieben eifersüchtig.

S.264
Raum zum Atmen ist gut, aber bitte kommt West nicht auf dumme Gedanken.

S.274
Die mit Abstand süßeste Liebeserklärung!

S.283
So Kurz vorm Ende jetzt noch sowas?

S.292
Ok, es ist vorbei...so ein gutes Buch, ich komm noch nicht klar, wie fantastisch es war.

So, das war´s! Es hat echt Spaß gemacht mal wieder Leseemotionen zu machen.

Kommentare:

  1. HAHA, Seite 250, so was passiert mir auch immer :D:D Ich habe das Buch auch schon hier liegen, ich muss es unbedingt lesen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich habe tatsächlich nicht rausgefunden wer sie nochmal war:D und jaa lies es unbedingt, es ist ganz fantastisch!
      Liebste Grüße Laura

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.