Dienstag, 28. Juni 2016

Lesemonat Juni 2016

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich einen neuen Post für euch. Diesmal ist es mein Lesemonat Juni. In den ersten drei Wochen habe ich tatsächlich sage und schreibe ein Buch gelesen, doch in dieser Woche noch zwei, sodass ich wenigstens auf drei komme. Insgesamt macht das übrigens 926 Seiten.
Da ich nun aber, wie bereits erwähnt, Ferien habe, bin ich guter Dinge in nächster Zeit einige Bücher zu lesen. Außer die EM kommt mir in die Quere, die nimmt nämlich gerade auch einen Großteil meiner Zeit ein.


Upside down-weil du mir den Kopf verdrehst von Lia Riley
Blanvalet Verlag

Dieses Buch konnte mich wirklich begeistern. Zum einen ist es eine schöne gefühlvolle Geschichte,  zum anderen hat sie ein unglaublich schönes Setting! Wenn ihr eine ausführliche Rezension lesen möchte, ist sie hier.

Verliebe dich niemals in einen Rockstar von Teresa Sporrer
Carlsen Verlag

Dieses Buch lässt mich zwiegespalten zurück. Ich fand die Geschichte wahnsinnig unterhaltsam und einfach nur sehr süß, doch sie war mir teilweise zu klischeebeladen und zu kitschig. Insgesamt sind es aber verdiente dreieinhalb Rosen.
Die Achse meiner Welt von Dani Atkins 
Knaur Verlag


Dieses Buch befindet sich seit gestern in meinem Besitz. Ich habe es auf einem Mängelexemplartisch entdeckt und sofort mitgenommen. Da mich das Buch einfach sehr angesprochen hat, habe ich es gleich gestern Abend begonnen und heute ausgelesen. Und was soll ich sagen? Ich fand es einfach ganz fantastisch, es hat mich gepackt und war mal etwas anderes! Ein, zwei Mankos gab es dann aber doch, weshalb es nicht ganz für fünf Rosen gereicht hat. Die erfahrt ihr dann aber in meiner kommenden Rezension.
Das war auch schon mein bescheidener Lesemonat, ich bin gespannt ob ich nächsten Monat mir schaffe... hoffen wir es mal, aber da ich nächste Woche auch noch meine Weisheitszähne rausbekomme, sollte es an Zeit definitiv nicht mangeln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.