Donnerstag, 30. Juni 2016

Endlich!!! Das gläserne Schwert von Victoria Aveyard

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen Neuzugang präsentieren, über den ich mich soo sehr freue.Es handelt sich um "das gläserne Schwert" von Victoria Aveyard.
 Dass ich den ersten Band gelesen und sehr gemocht habe, ist mittlerweile ein Jahr her, umso mehr freue ich mich nun endlich die Fortsetzung in den Händen halten zu können. Durch die lange Zwischenzeit werde ich nicht umher kommen, den ersten Band noch einmal zu lesen, doch momentan bin ich einfach nur supermotiviert wieder in Mares Welt einzutauchen.
Habt ihr den ersten und vielleicht auch schon den zweiten Band gelesen und wie hat er euch gefallen?
Zudem muss ich noch sagen, dass ich das Cover einfach wieder sehr, sehr schön finde und es super mit dem ersten Band harmoniert.

Kommentare:

  1. Hallo Laure,
    den ersten Band fand ich richtig richtig gut und ich freue mich auch schon, bald den zweiten Band lesen zu können. Noch besitze ich Das Gläserne Schwert nicht, doch ich hoffe, dass wird sich bald ändern. :) Ich bin jedenfalls auf deine Meinung zu der Fortsetzung gespannt.
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      es freut mich, dass dir der erste Band auch gut gefallen hat und ich hoffe natürlich auch, dass dieses Buch bald in deinem Regal einziehen wird und es uns beiden vielleicht wieder gut gefällt!
      liebste Grüße Laura

      Löschen
  2. Hallöchen :)
    Das Buch ist gerade gestern bei mir eingezogen, ich werde als nächstes Band 1 lesen und das dann direkt hinterher :D
    Liebste Grüße,
    Sarah ♥


    www.sarah-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      das ist definitiv gut, dass du direkt beide nacheinander lesen kannst, ich muss den ersten Band nochmal rereaden, da ich mich nicht mehr wirklich an alles erinnere:D
      Liebste Grüße Laura

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.