Montag, 16. Mai 2016

TAG-Zieh Bücher an

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute einen Tag für euch. Getaggt wurde ich von der lieben Lara(hier geht es zu ihrem Blog), danke dafür!



Accessoires: Zeige deinen liebsten Nebencharakter.
Bei dieser Frage, kommt für mich nur ein Charakter in Frage und zwar Mia aus der Silber-Trilogie. Sie war einfach zuckersüß und für einen Nebencharakter toll ausgearbeitet. Vor allem als sie am Ende der Reihe noch stärker mit eingebunden wurde, ist sie mir total ans Herz gewachsen.

Jogginghose: Zeige dein Wohlfühlbuch.
Hier muss ich euch noch ein Kerstin Gier Buch zeigen. Diesmal " Rubinrot". Der Schreibstil ist einfach so locker und der Humor einmalig, sodass ich beim Lesen immer gute Laune bekomme.

Unterwäsche: Zeige ein Buch, auf das du dich nicht verzichten möchtest.
Harry Potter! Was sonst, ich kann mir nichtmal mehr vorstellen, wie es ohne die Bücher für mich wäre, da ich eigentlich erst durch sie  zum Lesen gekommen bin.

Minirock: Zeige ein kurzes Buch.
"Hinter verzauberten Fenstern", habe ich mit ungefähr 9 gelesen, seitdem ist es mein allerliebstes Weihnachtsbuch, welches ich auch ab und zu um die Weihnachtszeit wieder lese. Mit 181 Seiten ist es passt es perfekt zu dieser Frage.

Blue Jeans: Zeige deinen liebsten Klassiker.
Seien wir ehrlich... ich lese keine Klassiker, aus diesem Grund habe ich auch keine Antwort auf die Frage.

Pyjama: Zeige ein langweiliges Buch, welches dich fast zum Einschlafen gebracht hat. 
Panic! Durch dieses Buch habe ich mich damals einfach nur durchgequält, da einfach nichts passiert ist. Mittlerweile weiß ich eigentlich nichtmal mehr, was überhaupt passiert ist. 

T-Shirt: Zeige ein Buch, das du in einer sehr kurzen Zeit gelesen hast.
"Vogelfrei" ist der vorläufige Abschluss der Pretty little Liars Reihe. Nachdem ich ihn geschenkt bekommen habe, habe ich ihn innerhalb eines Nachmittags durchgelesen, da ich soo gespannt auf das Ende war.

Schal: Zeige ein Buch, bei welchem dir warm ums Herz wird.
 "To all the boys i´ve loved before", war einfach so ein zuckersüßes Buch,das eigentlich jedem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern müsste.

Bauchfreies Top: Zeige ein Buch, welches deiner Meinung nach kein Mensch braucht. 
"Die Ankunft" war für mich der schlechteste Trilogie-Abschluss, auf den ich je gestoßen bin, deshalb bin ich natürlich der Meinung, dass das Buch einfach niemand braucht.

Ich tagge
Sophia (Sophias Bookplanet)
Lea (buch-junkie)

So das war´s! Ich hoffe es hat euch gefallen, ich fand den TAG echt cool, da er einfach mal anders war.

1 Kommentar:

  1. Danke fürs Mitmachen :)

    Klassiker lese ich auch nicht :D:D Und Panic habe ich abgebrochen, weil ich es so furchtbar fand :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.