Sonntag, 1. Mai 2016

Neuzugänge April 2016

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich meine Neuzugänge im Monat April für euch. Es sind glücklicherweise nicht so viele, denn einen noch weiter ansteigenden SuB, möchte ich gerne vermeiden. Nur um einmal zum Thema SuB zu kommen, wie ihr vielleicht wisst, findet ihr auf meinem Blog eine SuB- Seite, diese werde ich jedoch in nächster Zeit überarbeiten, da sie nichtmehr allzu aktuell ist.



Opposition-Schattenblitz von Jennifer L. Armentrout
Carlsen Verlag, 19,99€
Lange erwartet, ist hier der letzte Band der Lux-Reihe eingezogen. Ich hoffe, dass mich ein grandioser Abschluss der Reihe erwartet.

Night School 2& Night School 3 von C. J. Daugherty
Oetinger Verlag, 18,95€
Ich hab den ersten Band noch nichtmal gelesen, also fragt bitte nicht, was in meinem Kopf vorging, als ich sie gekauft habe.

City of lost souls von Cassandra Clare
Arena Verlag, 19,99€
Da ich im April "City of fallen Angels" beendet habe, musste natürlich der fünfte Band her.

Harry Potter und der Stein der Weisen von Joanne K. Rowling
Carlsen Verlag, 15,99€
Natürlich habe ich Harry Potter schon zigmal gelesen, doch das sieht man unseren Ausgaben, die hier immer direkt am Erscheinungstermin eingezogen sind, auch langsam wirklich an. Deshalb möchte ich mir nun nach und nach neue Ausgaben zulegen.

So, das waren meine Neuzugänge in diesem Monat. Was ist bei euch so eingezogen?

Kommentare:

  1. Hallöchen ^^,

    ich finde, dass du da wirklich schöne Neuzugänge hast :)
    Die "Night school"- Reihe möchte ich auch gerne einmal anfangen, da ich es am Anfang in eine Fantasyschiene gesteckt habe, was es ja überhaupt nicht sein soll und das hat mich ziemlich neugierig gemacht hat ^^
    Die "City of"- Reihe hat mich nie wirklich gereizt, auch wenn ich die "Clockwork"- Reihe unfassbar gerne anfangen möchte ^^

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      mir ging es bei Night school genauso, deshalb bin ich jetzt auch so gespannt auf die Reihe. der vierte Band von "city of" stand hier auch echt lange ru, da ich die Lust daran verloren hatte, doch wenn man einmal Cassandra Clares Geschichten einmal verfallen ist, kommt man davon einfach nicht wieder los:D
      Liebste Grüße Laura

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.