Samstag, 7. Mai 2016

3 Reihen, die ich in nächster Zeit beginnen möchte

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder einen "Top 3" Post. Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich hier mittlerweile einige Reihenanfänge rumstehen habe. Deshalb zeige ich euch heute die 3 Reihen, die ich in naher Zukunft unbedingt beginnen möchte.



Night School
Nachdem ich hier mittlerweile die ersten drei Bände stehen hab, möchte ich unbedingt mit der Reihe beginnen. Zudem sollen die Bücher ja auch echt gut sein und ich brauche definitiv auch mal wieder etwas, was nicht fantasymäßig ist.

Shadow falls Camp
Dieses Reihenauftakt liegt hier schon soo unendlich lange, irgendwann muss ich ja mal anfangen. Doch kennt ihr das, wenn ein Buch euch einfach keineswegs anspricht, obwohl ihr wisst, dass es gut sein wird? So geht es mir bei diesem Buch, ich weiß, dass es mir mit hoher Wahrscheinlichkeit gefallen wird, doch der Anreiz anzufangen, fehlt einfach.

Revenant-Trilogie
Dieses Buch ist allein schon wunderschön und auf eine süße, hyperkitschige Liebesgeschichte habe ich einfach unheimlich viel Lust. Aus diesem Grund, werde ich mich hoffentlich ganz bald dieser Reihe widmen.

Das waren die drei Reihen auch schon wieder, habt ihr auch einige Reihenanfänge im Regal stehen, die ihr bald beginnen wollt?

Kommentare:

  1. Die kenne ich alle nicht, die aber viel Spaß :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Laura :)

    Die Shadow Falls Camp Reihe zählt zu meinen liebsten Reihen! Ganz bald lesen, bitte :D Allerdings hat mir der erste Band noch nicht sooo gut gefallen, der Sog kam erst beim zweiten Band und der hat dafür gesorgt, dass ich die restlichen Bände dann in einem Rutsch gelesen habe. Einfach richtig gut! :)
    Auch die Trilogie von Amy Plum kenne ich und fand sie auch ganz gut ;)

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu,
      die Reihe werde ich mir also ganz bald vornehmen, hab hier auch den zweiten stehen:)
      Die Trilogie von Amy Plum find ich einfach soo hübsch.
      Liebste Grüße Laura

      Löschen
  3. Alles gute Reihen =) Die Shadow falls camp Reihe muss ich noch wieter lesen :D Viel spaß beim Lesen!!
    Liebe Grüße
    Lea von Buchjunkie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      bei welchem Band bist du denn gerade?
      Liebste Grüße Laura

      Löschen
  4. Hallo Laura,

    wow, das Cover von Amy Plums Buch ist ja wunderschön. Das seh ich bei dir zum ersten Mal. Werd mir gleich mal ansehen, was das für ein Buch ist. Das Cover ist jedenfalls ein Traum.

    Das was du beschreibst mit den Reihen kommt mir einigermaßen bekannt vor. Wobei es mir mir generell das Beginnen von Büchern ist. Ich habe wirklich keinen so wahnsinnsgroßen SUB, aber ich hab in letzter Zeit nur absolute Lieblingsbücher gekauft und so viele sind noch ungelesen. Nun fällt es mir teils schwer mich zu entscheiden, welches davon ich lesen soll und angefangene Reihen sind auch noch da. Naja, fällt wohl unter "jammern auf hohen Niveau" - lach. Egal wofür du dich entscheidest, ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen :)

    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja die Cover der Reihe von Amy Plum finde ich auch wunderbar. Irgendwie habe ich vergessen die Klappentexte hinzuzufügen, werde ich nächstes Mal definitiv wieder machen, dann musst du nicht extra nachgucken:D
      Mir geht es ähnlich , mein SuB wird leider momentan immer größer, dazu eine Leseflaute und dann sind dort echt so einige Bücher, die ich liebend gerne lesen würde.
      Liebste Grüße Laura

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.