Samstag, 30. April 2016

Opposition-Schattenblitz "Der Anfang vom Ende"

Hallo ihr Lieben,
heute ist ein Buch bei mir angekommen. Natürlich freue ich mich immer, wenn ein neues Buch eintrifft, doch heute war es anders. Denn das Buch, um das es sich handelt ist " Opposition" von Jennifer L. Armentrout . Also der letzte Teil der Lux-Reihe.


 Einerseits bin ich unglaublich froh das Buch endlich in den Händen zu halten, doch irgendwie bin ich schon jetzt traurig, sobald der Moment kommt, in dem ich die letzte Seite gelesen haben werde.
Denn für mich ist diese Reihe etwas besonders. Seit ich wieder exzessiv (heißt das so?) mit dem Lesen begonnen habe, gab es nie eine Reihe, bei der ich wirklich warten musste. Klar einige haben mich sehr mitgerissen, aber es ist einfach nochmal etwas anderes auf den nächsten Band, die Coverenthüllung oder wer weiß was zu warten. Aus diesem Grund ist die Lux-Reihe etwas Besonderes für mich, gibt es für euch auch solche "besonderen Reihen"?
Nachdem ich gerade "City of fallen Angels beendet habe, werde ich mich nun also diesem Schätzchen widmen.

Kommentare:

  1. Hi Laura :)

    Ich habe die Lux-Reihe erst vor 14 Tagen begonnen und bin inzwischen richtig froh darüber. Denn nun kann ich alle Teile in Folge lesen und hab keine nervigen Wartezeiten dazwischen. Ist natürlich auch schade, weil es dann schneller vorbei ist, seufz. Ich bin grad am Ende des 3. Teiles angekommen und werde ihn morgen beenden, so der Plan. Aber jetzt ruft mein Bett ganz laut nach mir. Irgendwie wollte der Kaffee keine so rechte Wirkung zeigen, auch nicht um 23.00 Uhr. Vielleicht noch ein oder zwei Kapitel, aber dann ist gut, lach. Ich glaub gleich noch als Leserin hier und würde mich natürlich auch sehr über einen Besuch und einen lieben Kommentar von dir freuen.

    lass dir liebe Grüße hier und wünsch dir viele schöne Lesemomente an diesem derzeit verregneten Wochenende

    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      erstmal vielen Dank für deinen superschönen Kommentar! Ich bin echt gespannt wie dir das Ende des dritten Bandes gefällt, mich hat das wirklich sehr mitgenommen:D
      Und diese Momente kennt glaub ich jeder, wenn man noch weiterlesen möchte aber einfach zu müde ist. Bei dir werde ich natürlich auch gerne vorbeischauen.
      Liebste Grüße Laura

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.