Freitag, 1. April 2016

Mein Lesemonat März 2016

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich meinen Lesemonat März für euch. Es lief eigentlich ganz gut, da ich insgesamt 6 Bücher gelesen ist, was für mich nicht super aber eben ganz gut ist.
Alles in allem waren es 2134 Seiten, also 68,84 Seiten am Tag.



Zorn und Morgenröte von Renee Abdieh
Bastei Lübbe
390 Seiten

Weil ich Layken liebe von Colleen Hoover
dtv
384 Seiten
Schattentraum-hinter der Finsternis von Mona Kasten
410 Seiten
(Reread)
Schattentraum-mitten im Zwielicht von Mona Kasten
247 Seiten
(Reread)
Schattentraum-vor dem Lichtglanz von Mona Kasten
235 Seiten
Dark elements-steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout
Harper Collins
368 Seiten 
Rezension folgt
Das war mein Lesemonat. Insgesamt habe ich wirklich tolle Bücher gelesen, wobei mein Highlight " Weil ich Layken liebe" war.
Was habt ihr so gelesen?





1 Kommentar:

  1. Hallöchen :),

    Einen schönen Lesemonat hast du da gehabt ^^
    Ich habe von den Bücher noch keines gelesen, aber von jedem gehört :).
    Um "Zorn und Morgenröte" schleiche ich immer noch ein bisschen herum, da ich nicht genau weiß in welcher Sprache ich es lesen möchte :D

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.