Freitag, 22. April 2016

Leseemotionen Clockwork Angel

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich endlich wieder Leseemotionen für euch. Diesmal zu einem Buch auf das ich unheimlich gespannt war und eins kann ich euch schonmal sagen, ich war nicht enttäuscht.




bis Seite 94
Ich bin bisher gut in das Buch reingekommen und mag die eher förmliche Schreibweise des 19. Jahrhunderts sehr gerne. Die Dunkeln Schwestern fand ich auf irgendeine Weise einfach genial.

Seite 109
" Manchmal lässt sich im Unsinn viel Sinn finden-wenn man nur danach sucht"

bis Seite 150
Ich möchte unbedingt wissen, was Jem hat. Tessa ist momentan ein relativ schwieriger Charakter und ich möchte, dass die Geschichte endlich in die Pötte kommt.

bis Seite 209

Ok, die Geschichte zieht sich echt, auf den letzten Seiten wurde es jedoch langsam spannend, sodass ich jetzt wissen will, wie es weitergeht und was es mit dem Magister auf sich hat.

Seite 225
Hach, ich mag Jem.

bis Seite 265
Ok, langsam bin ich richtig drin.Die Sache mit der Abendgala ist soo spannend und Will mag ich übrigens auch, er und Jem sind ein tolles Team,aber wieso hassen so viele Will?
Henry ist auch echt knuddelig und verpeilt.

bis Seite 328
Aaaah, ist das jetzt cool. Ich muss unbedingt sofort weiterlesen. Bin wirklich gespannt, was jetzt mit Nate passiert.

bis Seite 350
Huihuihui, was war das denn gerade zwischen Will und Tessa. Sehr überraschend. Aber Will und Jem sind toll, hach... ich hoffe echt so, dass die Krankheit in diesem Teil bereits aufgeklärt wird.

bis Seite 369
Ich mag Jems einfühlsame Art sehr gerne, aber Will verwirrt mich.

Seite 407
Ok man weiß, was Jem hat, das find ich ganz und gar nicht ok...nicht im geringsten.

bis Seite 450
Ohara, die Geschichte gefällt mir sooo gut!!! Die Clockwork-Armee Sache ist ja mal verdammt spannend einfach genial.

Seite 477
Was?! Er ist nicht der Magister ?

Bis Seite 540
Wood, was für ein Finale...ich dachte echt sie sei tot. Aber Thomas und Agatha:(
Ich konnte echt nicht mehr aufhören zu lesen, sosehr hat es mich gepackt.

Seite 555
 Ok... wie mies war das gerade bitte?

Epilog
Der Epilog lässt mich definitiv gespannt auf den nächsten Band zurück.

So das war es. Habt ihr Clockwork Angel schon gelesen, wenn ja, wie hat es euch gefallen?

Kommentare:

  1. Hey Laura :)

    Die Leseemotions sind ja ne richtig coole Idee! Bei mir ist "Clockwork Angel" schon etwas her, aber deine Leseeindrücke haben mir das Buch wieder ins Gedächtnis gerufen.
    Ich mag die gesamte Reihe total gerne und übrigens kann ich auch nicht nachvollziehen, warum Will von jemanden gehasst werden kann :D

    Viel Spaß beim weiteren Lesen der Reihe, wie gesagt, sie ist echt toll ♥

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      cool, dass dir die Leseemotionen gefallen, mir macht es selber auch sehr viel Spaß sie zu schreiben!
      Und ja, Will ist einfach toll, eigentlich muss man ihn einfach mögen.
      Liebste Grüße Laura

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.