Freitag, 11. März 2016

"Totally should´ve" TAG

Hallo ihr Lieben,
auf dem Blog awkward-dangos habe ich den Tag "totally should´ve" entdeckt. Die Fragen sind meiner Meinung nach total spannend, weshalb ich heute auch am TAG teilnehmen möchte.



Hätte auf jeden Fall eine Fortsetzung haben sollen
Definitiv "Seelen". Ich mochte das Buch viel lieber als die Biss-Reihe und habe immer auf eine Fortsetzung gehofft (wie ja auch mal angekündigt wurde). Langsam glaube ich aber nicht mehr dran, Stephenie Meyer schreibt ja anscheinend lieber ein und dieselbe Geschichte tausendmal anders.

Hätte auf jeden Fall eine Spin-off Reihe haben sollen
Ok, das ist schwer. Ich glaube, da weiß ich nichts, da ich insgesamt kein großer Fan von Spin-offs bin.

Ein Autor,der auf jeden Fall mehr schreiben sollte
Wegen mir könnten alle meine Lieblingsautoren Bücher am laufenden Band raushauen. Aber vor allem Suzanne Collins könnte doch mal wieder etwas Neues rausbringen.

Ein Charakter, der mit jemand anderem hätte zusammen kommen sollen
Liv Silber. Definitiv! Wer die Bücher gelesen hat, kann sich wahrscheinlich auch denken mit wem.

Hätte auf jeden Fall anders enden sollen.
Die Cassia&Ky Trilogie, irgendwie kam dann doch plötzlich alles Schlag auf Schlag und war mir dann letztendlich viel zu offen.

Hätte auf jeden Fall verfilmt werden müssen.
Die "Shatter me" Trilogie. Das wäre wirklich fantastisch.

Hätte auf jeden Fall eine TV-Serie werden müssen.
Selection wäre dafür, denke ich, wunderbar geeignet.

Hätte auf jeden Fall nur eine Erzählweise haben sollen.
Ich mag unterschiedliche Erzählweisen generell nicht so gerne, aber sehr gestört hat es mich bei "die Flucht".

Sollte auf jeden Fall eine Coveränderung haben.
Die ganze Pretty little liars Reihe! Die Bücher sind soo gut, doch die Cover sehen einfach nur billig aus.

Hätte auf jeden Fall das Originalcover behalten sollen.
Die "Chroniken der Schattenjäger" Trilogie.


Hätte nach dem ersten Band aufhören sollen.
Da weiß ich wirklich nichts. Ich lese meistens Reihen und die können wirklich nicht einfach nach dem ersten Band aufhören.

So das war´s! Ich hoffe es hat euch gefallen. Schreibt mir auch gerne wie ihr es findet wenn ich GIF´s mit in die Posts einbinde.

Kommentare:

  1. Hallöchen :D

    Sehr schöner Tag :D

    Meine schwester neben mir: JA JA JA SEELEN!!! :D

    Aber es gibt noch mehr, wo ich dir zustimme, zum einen bei der "Cassia & Ky"- Reihe, die hätte wriklich anders enden sollen, am besten könnte man mit dem ändern, ab dem Ende von "Auswahl" enfangen können :D

    Und auch die "Chroniken der Unterwelt"- Reihe hatte wirklich sooo unfassbar schöne Cover im englischen *.*

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Jaa, die "Chroniken der Unterwelt"-Reihe hat auch echt schöne Cover im Englischen, generell finde ich Cassandra Claires Bücher im Englischen irgendwie hübscher.
      Und deine Schwester ist definitiv cool, wenn sie auch gerne eine Fortsetzung hätte:D !
      Liebste Grüße Laura

      Löschen
  2. Ich glaube die Gifs wären für "auf Dauer" nichts, aber in dem Post fand ich es echt passend und habe das ziemlich gefeiert :D
    Aber ich glaube in unseren Lesevorlieben unterscheiden wir uns sehr, ich mag die meisten Buchreihen nämlich gar nicht und bevorzuge (in den meisten Fällen) Einzelbände, die in sich geschlossen sind.

    Liebste Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.