Dienstag, 8. März 2016

Rebuy Haul März 2016

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor Kurzem wieder bei Rebuy bestellt und mir diesmal einige Bücher bestellt, die schon länger auf meiner Wunschliste standen. Diese möchte ich euch jetzt zeigen!





Night School- du darfst keinem trauen von C.J. Daugherty
Zustand laut Rebuy: wie neu
Preis: 8,79€

Auf dieses Buch bin ich schon sehr gespannt. Der Zustand ist wirklich super, es scheint noch ungelesen zu sein und hat sogar noch geknackt, als ich es geöffnet habe.


Flames ´n´ Roses von Kiersten White
Zustand laut Rebuy: wie neu
Preis: 4,59€

Auch hier ist der Zustand der Hammer, definitiv noch komplett ungelesen!

Legend-ein fallender Himmel von Marie Lu
Zustand laut Rebuy: wie neu
Preis: 5,99€

Für mich eher ein guter Zustand. Der Schutzumschlag ist etwas verbeult und hat hinten einen größeren Riss. An sich ist das Buch aber wirklich hübsch.

Von der Nacht verzaubert von Amy Plum
Zustand laut Rebuy: wie neu
Preis: 12,09€

Wieder ein toller Zustand,lediglich das Leseband ist ausgefranst, doch sonst ist auch dieses Buch wie neu! Nicht schiefgelesem, ohne Flecken oder Knicke usw.

Ruht das Licht von Maggie Stiefvater
Zustand laut Rebuy: sehr gut
Preis: 5,89€

Bei diesem Buch bin ich unschlüssig. An sich ist der Zustand wirklich gut, denn es ist nur etwas vergilbt, aber ich habe die Schubervariante erhalten, was ich persönlich nicht ganz ok finde.

Dash&Lilys Winterwunder von Rachel Cohn und David Levithan
Zustand laut Rebuy: wie neu
Preis: 3,09€

Dieses Buch ist ebenfalls in einem perfekten Zustand! Keine Leserille oder ähnliches.
Bei diesem Buch musste ich zugreifen, da ich es schon seit zwei Jahren wollte, aber es irgendwie nie gekauft habe. Jetzt werde ich es definitiv nächsten Winter lesen.

Gelöscht von Teri Terry
Zustand laut Rebuy: sehr gut
Preis: 5,49€

Hier finde ich hätte sogar der Zustand "wie neu" gepasst, denn auch dieses Buch hat keinerlei Leserillen, Knicke und ist auch nicht vergilbt.

Insgesamt lässt sich sagen, dass das vom Zustand der Bücher her, definitiv meine beste Rebuy-Bestellung war. Auf die Bücher bin ich schon sehr gespannt und kann mich gar nicht entscheiden, welches ich als nächstes lesen möchte.

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja richtig schöne Bücher zugelegt. ♥︎
    »Night School«, sowie »Legend« habe ich schon gelesen, sind beides tolle Bücher die mir sehr gut gefallen haben. Die anderen Bücher möchte ich auch unbedingt mal lesen, vor allem die »Gelöscht«- Trilogie. :)
    Liebste Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Danke für deinen Lieben Kommentar :)
      Auf die "Gelöscht"-Trilogie bin ich auch schon soo gespannt, ich habe echt schon viel Gutes davon gehört!
      Liebste Grüße Laura

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.