Montag, 28. März 2016

Germanys next Topbook TAG

Hallo ihr Lieben,
erst nochmal frohe Ostern! Ich hoffe ihr genießt die Feiertage bzw. habt sie genossen, da sie sich ja schon dem Ende zuneigen.
Heute habe ich wieder einen TAG für euch. Es handelt sich um den "Germanys next Topbook TAG", da ich von der lieben Lara von Bücherfantasien getaggt wurde

1.GoSee: Gesehen und ohne große Gedanken in den Warenkorb gepackt.
Definitiv "Maybe someday" von Colleen Hoover. Nachdem "Weil ich Layken liebe" mich so begeistern konnte, habe ich es ohne großartige Gedanken sofort mitgenommen, was bei mir wirklich selten der Fall ist.



2. Black & White: Die zwei Teams der neuen Staffel.
Zum einen habe ich hier "Legend- fallender Himmel", welches wirklich ein traumhaftes weißes Cover besitzt und im Kontrast dazu "Ich bin die Nacht" , schwarzer geht es wohl nicht.

3. Heidi: Old but Gold - ein absolutes Highlight von vor einiger Zeit.
"Die Vampirschwestern" war meine absolute Lieblingsreihe als ich ungefähr 10 war. Ich überlege immer noch mir den 11 und 12. Band zuzulegen.

4. Die Kandidatinnen - Ein vielversprechendes Buch von einem SuB.
Die gesamte Lying Game Reihe. Da mir " Pretty little Liars" super gefallen hat und die Bücher von Sara Shepard anscheinend häufig nach dem selben Prinzip aufgebaut sind, bin ich davon überzeugt, dass mir auch diese Reihe gefallen wird.

5. Innere Schönheit: Tolles Äußeres - noch tolleres Inneres.
Auf jeden Fall die Lux-Reihe. Diese Cover sind schon wunderbar, doch der Inhalt ist der absolute Wahnsinn. In beiderlei Hinsicht ist der zweite Band hier mein liebster.

6. Natürliche Schönheit: Auch ohne Schutzumschlag ein Traum.
Dieses Buch habe ich zwar noch nicht gelesen, aber es ist ohne Frage mein schönstes Buch ohne Schutzumschlag. Die Motive sind wirklich hübsch und ich besitze kein anderes Buch, welches ohne Schutzumschlag so aufwendig gestaltet ist.

7. Casting: Ein Buch, das ihr gerne casten wollt.
Hmm, wenn ich nur wüsste was das bedeutet. Falls es nun darum geht, welches Buch ich gerne hätte, wäre es momentan "und er steht doch auf dich" von Rachel Harris.

8. Fotoshoot: eine Geschichte, die ihr ablichten wollt.
Selection!!! Wie gerne hätte ich Filme von dieser Reihe...mit wunderschöner Kulisse und traumhaften Kleidern. Waaah, allein bei dem Gedanken schlägt mein Herz höher.

9. Catwalk: Ein Buch, das auf dem SuB an allen anderen vorbeiläuft.
Hier steht Clockwork Angel ganz oben. Es steht erst seit genau einem Tag hier und doch werde ich es sehr viel schneller als manch andere Bücher lesen.

So das war´s. Ich finde die Fragen des TAGS unheimlich interessant, sodass es mir wieder eine Menge Spaß bereitet hat teilzunehmen. Fühlt euch einfach getaggt und macht gerne auch mit.

Kommentare:

  1. Juhu! Danke dass du mitgemacht hast :)
    Dass du bei der ersten Aufgabe auch ein Buch von Colleen Hoover gewählt hast, wundert mich nicht :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hey!:)
    Ich mag den Tag total gerne und habe ihn vor ein paar Tagen auch mitgemacht. Selection wäre auf jeden Fall auch eine Reihe, die ich gerne verfilmt sehen würde. Am liebsten als Serie :3
    Liebe Grüße, Bekky <3

    AntwortenLöschen
  3. Finde diese TAG-Idee sehr interessant und lustig!
    Leider wären viele dieser Bücher inhaltlich nicht mein Geschmack, ich finde nur die Cover sehr schön :-)

    Liebste Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.