Mittwoch, 3. Februar 2016

Lesemonat Januar 2016

 

  Hallo ihr Lieben,
heute habe ich meinen Lesemonat Januar für euch!
Dieser ist wirklich erstaunlich gut gelaufen, ich habe insgesamt 11 Bücher und 4 E-shorts gelesen, was zusammen 3399 Seiten macht, also 109,6 Seiten pro Tag.
Insgesamt hielt dieser Monat eindeutig einige Schätzchen für mich bereit!
Selection 1-3 waren übrigens Resedas!




Opal von Jennifer L. Armentrout
CARLSEN Verlag
464 Seiten



Origin von Jennifer L- Armentrout
CARLSEN Verlag
448 Seiten

to all the boys I´ve loved before von Jenny Han
Simon&Schuster
368 Seiten

Selection-Die Kronprinzessin von Kiera Cass
Sauerländer
400 Seiten

Selection von Kiera Cass
Sauerländer
366 Seiten
Selection-die Elite von Kiera Cass
Sauerländer
376 Seiten
Selection- der Erwählte von Kiera Cass
Sauerländer
367 Seiten
P.S. I still love you von Jenny Han
Simon&Schuster
352 Seiten
Wait for you von J. Lynn
PIPER
429 Seiten

Die fünfte Welle von Rick Yancey
Goldmann Verlag
478 Seiten

Pretty little liars-Vogelfrei von Sara Shepard
cbt
  289 Seiten
The Prince von Kiera Cass
64 Seiten
 

Daemon&Katy-die erste Begegnung von Jennifer L. Armentrout
CARLSEN Verlag
10 Seiten

Daemon&Katy-Verloren von Jennifer L. Armentrout
CARLSEN Verlag
10 Seiten

Daemon&Katy-Wahnsinnig und Verrückt von Jennifer L. Armentrout
CARLSEN Verlag
10 Seiten






Kommentare:

  1. Hallöchen Laura :)

    Wow, da hast du ja wirklich einiges geschafft ♥ Besonders witzig: Abgesehen von "Die 5. Welle" (schon gelesen) und Vogelfrei will ich alle Bücher unbedingt lesen xD Opal steht sogar auf meiner Leseliste :)

    Für den Februar wünsche ich dir auch ganz viele schöne Lesemomente ♥

    Liebe Grüße,
    Corina

    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Laura!

    Da warst du aber unheimlich fleißig! Alle Selection Bände in einem Monat? Respekt! Und dann noch Die 5. Welle (Ich fand den Film toll!) und weitere Bücher dazu! Ich wäre froh, wenn mein Monat so ausgesehen hätte. Aber as hat er leider nicht :(

    LG
    Sophia

    Mein Lesemonat:
    http://sophias-bookplanet.blogspot.de/2016/01/lesemonat-mein-eher-schlechter-als.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :D,

    du hast echt einen tollen Monat hinter dir! ☺

    "Die Selection"- reihe finde ich auch echt gut, besonders, wenn man etwas leichteres für zwischendurch möchte :D Ich habe dir Trilogie in zwei Monaten geschafft :D, du zwar in einer, aber hey :)
    Die Bücher von Jenny Han sind auf meiner Wunschliste und ich hoffe diese bald lesen zu können.
    "5. Welle" mochte ich auch unfassbar gerne ♥ den film leider nicht sooo sehr, aber das Buch ist fantastisch :D.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Laura :)
    Da hast du ja echt einige Bücher gelesen. DIe Bücher von Jenny Han möchte ich auch unbedingt noch lesen. Es ist total schade, dass die deutschen Cover nicht so hübsch sind wie die Originalcover, deswegen bin ich noch unentschlossen, ob ich auf deutsch oder englisch lesen soll :D
    Liebste Grüße, Krissy <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.