Mittwoch, 13. Januar 2016

Meine Rereads (Reihen)

Hallo ihr Lieben,
in den letzten drei Tagen habe ich die Selection-Trilogie rereadet und bin dabei auf die Idee gekommen, euch die Bücher, eigentlich sind es ja nur Reihen, zu zeigen, die ich bisher rereadet habe. Es sind nicht viele, aber daher sind sie einfach etwas Besonderes.



Harry Potter 

Natürlich muss ich euch diese Reihe zeigen! Ich weiß mittlerweile nichtmal mehr, wie oft ich sie gelesen habe, aber jedes mal war es einfach wieder wunderbar. Hogwarts und Harry Potter ist einfach nach Hause kommen!


Die Edelstein-Trilogie


Diese Reihe habe ich 2014 gelesen, damals habe ich mir die Bücher aus der Bücherei ausgeliehen. Natürlich liebte ich die Bücher so sehr, dass ich sie auch selbst brauchte, weshalb ich zu meinem Geburtstag (Februar) den Schuber bekam. Nach einiger Zeit im Regal habe ich die Bücher nochmal gelesen und sie konnten mich einfach wieder begeistern, ich liebe einfach diese humorvolle Geschichte und ganz besonders auch die Charaktere.


Silber 1&2

Diese beiden Bücher kann man nicht ganz zu den anderen hinzuzählen, da ich sie hauptsächlich gelesen habe, weil der dritte Band rauskam und ich einfach kaum noch wusste, was vorher passiert ist. Trotz dessen hat es mir wirklich Spaß gemacht die Bücher nochmal zu lesen.


Selection-Trilogie

Nachdem ich "Selection-Die Kronpinzessin" gelesen habe, musste ich die Trilogie einfach rereaden. Ihr glaubt nicht wie ich in dem Band mit Maxon und America gelitten habe, deshalb musste ich ihre Geschichte einfach wieder lesen und was soll ich sagen außer, dass ich diese Bücher liebe? Ich weiß da gibt es gespaltene Meinungen und ich will auch niemanden angreifen, der die Bücher ganz schlimm findet, aber ich liebe die Geschichte, das ganze adelige Drumherum, den Humor, Maxon und America. Jedenfalls habe ich alle drei Bücher in 2 einhalb Tagen nochmal gelesen und sie mindestens so sehr wie beim ersten Mal geliebt. Beim Dritten habe ich ab Seite 277 (bei den Briefen war es besonders schlimm und am Ende natürlich) nur noch geheult, ich glaube sogar mehr als beim ersten Mal. Auch wenn ich wusste was passiert, konnte ich die Bücher nicht aus der Hand legen, ungelogen...ich lag bis 2 Uhr nachts wach um "Selektion-Die Elite" zu beenden.
So bevor ich hier noch eine Rede darüber halte, wie toll ich die Bücher finde, höre ich lieber auf.


Das sind die Bücher die ich rereadet habe, rereadet ihr Bücher, wenn ja welche bisher? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.