Samstag, 9. Januar 2016

Bloggeraktion "Witch Hunter" von Virginia Becker (dtv)

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade auf eine tolle Bloggeraktion vom deutschen Taschenbuch Verlag gestoßen. Es geht dabei um "Witch Hunter" von Virginia Boecker. Hier findet ihr die Informationen.


Ich habe das Buch letztens bereits in einer Vorschau für Neuerscheinungen gesehen und war sofort vom Cover begeistert, ist es nicht wunderschön?
Jedenfalls stand für mich da bereits fest, dass ich dieses Buch einfach brauche, aber worum geht es eigentlich?

Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.

Das Buch erscheint am 18.3.2016 und wird 17,95 kosten. Falls ihr Jetzt schon neugierig seid, gibt es hier eine Leseprobe!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.