Sonntag, 27. Dezember 2015

Meine Jahreshighlights 2015 -Countdowntonewyear


Hallo ihr Lieben,
wie bereits gesagt, war es hier um die Weihnachtszeit sehr still, überall tummelten sich die Blog-Adventskalender, Verlosungen und Aktionen, nur hier gab es nichts Besonderes. Deshalb habe ich mir überlegt hier einen Countdown to New Year zu starten, damit uns der Einstieg ins neue  Jahr allen noch besser gelingt. Ich bin kein Mensch der guten Vorsätze und all solcher Bräuche, aber die Idee mit einem Countdown fand ich einfach ganz nett.
Heute möchte ich euch meine liebsten Reihen/ Bücher 2015 zeigen!


"Die Auserwählten"- Trilogie, James Dashner
Ich habe den Schuber letztes Jahr zu Weihnachten bekommen und im Januar innerhalb von drei Tagen verschlungen, die Bücher faszinieren mich einfach und sind zu meiner allerliebsten Dystopie geworden.

"Selection"-Trilogie, Kiera Cass
Zuerst einmal sind die Cover natürlich einfach traumhaft schön und werten mein Bücherregal soo auf, sie sehen einfach fantastisch aus. Obendrauf kommen sie auch noch mit einer tollen Geschichte daher, die meine Liebe für Märchen wieder aufleben lassen hat.

"Shatter me"- Trilogie, Tahereh Mafi
Und noch eine Trilogie... Diese Trilogie ist aber wirklich einzigartig! Düster, poetisch und mitreißend.

Lux-Reihe, Jennifer L. Armentrout
 Auch hier wieder traumhafte Bücher, mit tollem Inhalt. Vor allem Daemon hat mein Herz im Sturm erobert.

Das Juwel, Amy Ewing
Dieses Buch hat insgesamt ja eher gemischte Kritiken bekommen, mir  jedoch hat die Thematik, wie auch die Ausarbeitung der Geschichte sehr, sehr gut gefallen und ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Band.


Das sind die Bücher, die ich 2015 geliebt habe, beziehungsweise, die sich in diesem Jahr einen festen Platz in meinem Bücherherz gesichert haben.
Welche Bücher haben euch 2015 besonders gut gefallen?




Kommentare:

  1. Hey!
    Das mit dem Countdown ist echt eine schöne Idee von dir! ^^
    Eins meiner Highlights dieses Jahr war Mein Herz und andere schwarze Löcher von Jasmine Warga das hat mich echt total berührt. Und natürlich auch Obsidian. Katy und Daemon sind einfach die Besten!
    Liebste Grüße
    Fire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      freut mich, dass dir die Idee gefällt! "Mein Herz und andere schwarze Löcher" möchte ich auch unbedingt noch lesen:)
      Liebste Grüße Laura

      Löschen
  2. Huhu :)

    Der Countdown ist wirklich eine tolle Idee ♥
    "Die Auserwählten" fand ich auch total super! Auch die ersten beiden Bände der Obsidian-Reihe haben mir sehr gut gefallen :) Der Rest subt bei mir leider noch, oder ist auf der Wunschliste.


    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      danke für deinen lieben Kommentar! Du hast definitiv noch super Bücher vor dir!:)
      Liebste Grüße Laura

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.