Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten!

Hallo ihr Lieben,
erstmal natürlich frohe Weihnachten! Ich hoffe ihr genießt die  Tage und verbringt die Zeit mit eurer Familie und allen Menschen, die ihr liebt. 
Ich melde mich heute nach längerer Zeit zurück.  Das hat zwei Gründe... 
Zum einen brauchte ich einfach mal ein wenig Zeit, denn in der Vorweihnachtszeit gab es schon in der Schule viel zu tun und etwas wollte ich die Zeit auch noch genießen können, deshalb trat der Blog einfach wieder ein bisschen in den Hintergrund, denn er ist und bleibt einfach mein Hobby.
Zudem ließ mich mein Computer langsam aber sicher im Stich, sodass es einfach keinen Spaß machte Posts zu erstellen. Deshalb, wie auch, weil ich im Sommer in die Oberstufe komme, habe ich mir einen Laptop gewünscht und habe tatsächlich Einen bekommen. Viel besser... ich habe ein Macbook bekommen, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet! 

Ihr könnt euch definitiv darauf einstellen in nächster Zeit wieder mehr von mir zu hören!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.