Montag, 2. November 2015

Lesemonat Oktober

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich meinen Lesemonat Oktober für euch. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, nicht wahr?
Da ich die letzten zwei Wochen Ferien hatte, konnte ich wieder etwas mehr lesen und komme somit auf acht Bücher mit insgesamt 3027 Seiten. Das macht 97,65 Seiten pro Tag, wodurch dieser Monat zum zweitbesten Lesemonat dieses Jahres wird.

Das Juwel, Amy Ewing
Fischer Jugendbuchverlag
448 Seiten
Silber-das erste Buch der Träume, Kerstin Gier (reread)
Fischer Jugendbuchverlag
416 Seiten 
Silber-das zweite Buch der Träume, Kerstin Gier (reread)
Fischer Jugendbuchverlag
405 Seiten
Silber-das dritte Buch der Träume, Kerstin Gier
Fischer Jugendbuchverlag
464 Seiten
Pretty little liars-Unvergleichlich, Sara Shepard
cbt Verlag
348 Seiten
Pretty little liars-Teuflisch, Sara Shepard
cbt Verlag
316 Seiten
Pretty little liars-Mörderisch, Sara Shepard
cbt Verlag
315 Seiten
Sara  Shepard - Pretty Little Liars - Mörderisch
Pretty little liars-Herzlos, Sara Shepard
cbt Verlag
315 Seiten
Sara  Shepard - Pretty Little Liars - Herzlos

Das war mein Lesemonat! Wie man sieht nicht allzu abwechslungsreich, aber definitiv ein guter Monat. Was habt ihr im Oktober gelesen?

Kommentare:

  1. Da hast du ja richtig tolle Bücher gelesen *-*
    Den dritten Band der Silber-Trilogie muss ich auch noch lesen und letzten Monat habe ich den ersten Band der PLL- Reihe gelesen (& ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht!) :D
    Liebste Grüße, Elli

    dielesende.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!♥

    Schöner Lesemonat :)
    Ich habe da war für dich was dich vielleicht interessieren könnte: http://buchliebebykerstin.blogspot.de/2015/11/liebster-award.html
    Schau doch mal vorbei!♥

    Liebe Grüße,
    Kerstin♥
    http://buchliebebykerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.