Samstag, 21. November 2015

Endspurt- Challenge

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch die Bücher, die ich für die, im letzten Post vorgestellte, Challenge, ausgewählt habe.
Vorab möchte ich noch sagen, dass momentan so wenige Posts kommen, da ich sehr mit meinem Praktikumsbericht beschäftigt bin, was einfach viel Zeit einnimmt und wenn ich gerade nicht mit diesem beschäftigt bin, stehen irgendwelche Arbeiten an, also entschuldigt es bitte.

Winterwunderland
Lies ein Buch, das im Winter spielt.

Was bleibt, wenn du gehst, Amy Silver
 Dieses Buch ist auch schon eine wahre SuB-Leiche und spielt natürlich im Winter, also perfekt!

Dunkle Jahreszeit
Lies ein Buch mit Fantasywesen

Obsidian, Jennifer L. Armentrout
Dieses Buch kennt ihr wahrscheinlich alle und ich kann sagen, dass ich diese Aufgabe schon erledigt habe, da ich das Buch in den letzten Tagen gelesen habe.

Winterzeit=Kuschelzeit
Lies ein Buch mit einer Liebesgeschichte

To all the boys i´ve loved before, Jenny Han
Ich gehe mal davon aus, dass es in diesem Buch eine Liebesgeschichte gibt, deshalb möchte ich es gerne lesen.

Tschüss 2015
Lies ein Buch, dass schon viel zu lang auf dem SuB liegt

Der Teufel trägt Prada, Lauren Weisberger
Ein Buch, welches schon ewig und drei Tage auf meinem SuB liegt. Es wird wirklich Zeit.

Neujahr
Lies den ersten Band einer Reihe

Shadow falls Camp, C.C. Hunter
Diese Reihe wird schon relativ stark gehypt, deshalb wird es wirklich Zeit, dass ich sie auch mal anfange.


So das war´s! Ich hoffe es hat euch gefallen. Welche Bücher möchtet ihr in nächste Zeit lesen?

Kommentare:

  1. Hey :)
    Bei mir stehen noch zwei(einhalb) Rezensionsexemplare aus, das werden wohl meine nächsten Lesekandidaten.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dir auch ganz viel Spaß beim Lesen!
      Liebste Grüße Laura

      Löschen
  2. Huhu!
    Ich überlege auch schon seit einer Weile, ob ich nicht auch mal Shadow Falls Camp beginnen sollte...aber mal sehen ;)
    Ich habe dich übrigens zum Unpopular Opinions Tag getaggt...vielleicht kannst du ihn ja irgendwo reinquetschen, ansonsten kann ich es natürlich auch verstehen, wenn du keine Zeit dafür hast :)
    http://causeilivebooks.blogspot.co.at/2015/11/tag-unpopular-opinions-tag.html
    Viele liebe Grüße, Ambria <3<3<3:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich werde den Tag auf jeden Fall machen, also vielen, vielen Dank fürs taggen!
      Shadow falls camp könnten wir ja vielleicht gemeinsam lesen.
      Liebste Grüße Laura

      Löschen
    2. Hallöchen!
      Das freut mich :) <3
      Das wäre eine schöne Idee, aber wann hast du so ungefähr vor es zu lesen? (du weißt schon...Advent bedeutet meistens Stress statt Besinnlichkeit...)
      Allerliebste Grüße, Ambria <3<3:)

      Löschen
    3. Da hab ich um ehrlich zu sein noch gar nicht so drüber nachgedacht, wann würde es dir denn passen, wir müssten ja auch nicht so viel pro Tag lesen?
      Liebste Grüße

      Löschen
    4. Eigentlich hätte ich (also in Rücksichtnahme auf meine Noten) erst wieder so richtig ab 18. Zeit...Wie sieht das bei dir so aus? <3
      Viele liebe Grüße, Ambria <3<3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.