Sonntag, 8. November 2015

"Endspurt"- Challenge

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Challenge vorstellen, die ich bis zum Ende des Jahres bewältigen möchte.
Heute zeige ich euch die Aufgaben  und in den nächsten Tagen gibt es dann die Bücher, die ich ausgewählt habe. 
Die Challenge beginnt heute und läuft bis zum Ende des Jahres, also vom  8.11-31.12. Ich möchte sie also als Endspurtchance nutzen, natürlich könnt ihr auch gerne teilnehmen.

Winterwunderland
Lies ein Buch, das im Winter spielt.

Dunkle Jahreszeit
Lies ein Buch mit Fantasywesen

Winterzeit=Kuschelzeit
Lies ein Buch mit einer Liebesgeschichte

Tschüss 2015
Lies ein Buch, dass schon viel zu lang auf dem SuB liegt

Neujahr
Lies den ersten Band einer Reihe


So, das sind die Aufgaben, die ich mir überlegt habe. In den nächsten Tagen kommen dann meine Bücher dazu.



1 Kommentar:

  1. Mein SuB ist gerade verdammt mickrig, deswegen kann ich leider nicht mitmachen. Aber ich wünsch dir viel Erfolg und bin schon auf deine Buchauswahl gespannt :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.