Dienstag, 27. Oktober 2015

"Reading with" Pretty little liars-Unvergleichlich // drittes Update



Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mein drittes Update zu "Pretty little liars-Unvergleichlich" für euch.

Pretty Little Liars - Unvergleichlich


Hat dir dieses Buch besser als die anderen drei Bände gefallen, oder vielleicht auch nur besser als ein einziges?
Das ist schwierig zu sagen, es hat mir definitiv besser als der erste und zweite Band gefallen, jedoch fand ich den dritten Band noch einen Ticken besser, da ich da einfach durchgängig gepackt war und mich hier erst der Showdown komplett begeistern konnte.

Das Geheimnis um A wurde gelüftet! Was denkst du darüber?
Ich bin wirklich begeister, zwar war ich durch die Serie gespoilert, jedoch hat mir hier die Auflösung und die Gründe, weshalb die Person es getan hat, besser gefallen, es war einfach mehr miteinander verstrickt.  Deshalb war der Showdown auch einfach wirklich, wirklich gut.

Sogar nachdem wir erfahren haben, wer A ist, gab es noch einige Facetten , die im nächsten Band bestimmt noch eine wichtige Rolle spielen. Was denkst du über die Geschehnisse rund um Ali und den Abschiedsbrief?
Die Sache mit A ist definitiv noch nicht vorbei, was natürlich super spannend ist. Ali wird in der Reihe bestimmt auch noch eine größere Rolle spielen, wieso sehen wir sonst so oft einen blonden Haarschopf oder sie taucht in Träumen auf.


So das war das letzte Update. Mir hat es wieder sehr gefallen den Band mit Sophia zu lesen und ich hoffe, dass wir vielleicht noch einen Band zusammenlesen werden, auch wenn ich nicht abwarten konnte und die nächsten drei Bände innerhalb von zwei Tagen verschlungen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.