Freitag, 23. Oktober 2015

"Reading with" Pretty little liars "Unvergleichlich" mit Sophia //Update 2

Hallo ihr Lieben,
heute kommt das zweite Update zum "reading with" mit Sophia.
Auch ich habe ihr natürlich wieder Fragen gestellt, also schaut mal bei ihr vorbei!
 Nun aber zu den Fragen, die sie mir gestellt hat.

Pretty Little Liars - Unvergleichlich


Welche der vier Geschichten findest du bisher am interessantesten?
Definitiv Hannas! Die Sache mit dem Unfall hat sich doch spannender entwickelt als ich dachte und generell mag ich die Sache mit Lucas ( auch wenn ich glaube, dass sie ihn "absägt"). Insgesamt ist sie für mich auch einfach der vielschichtigste Charakter des Buches.

Gibt es bisher etwas das du ändern würdest, wenn du es könntest?
Ok, dass ist schwierig... Ich glaube ich hätte Meredith verbannt oder sie hätte wirklich irgendein Geheimnis, sodass Bryon und sie sich trennen, denn sie mag ich echt nicht.

Blicke nur ein paar Seiten in die Zukunft, was geschieht deiner Meinung nach als nächstes?
Wie bereits erwähnt, denke ich, dass Hanna Lucas " absägt" und ob Spencer die goldene Orchidee gewinnt, kann ich gar nicht einschätzen. Ach und bevor ich es vergesse, ich hoffe auf einen großen Streit zwischen Mona und Hanna.

So, das waren meine Antworten auf die Fragen! Das nächste Update folgt, wenn wir das Buch beendet haben.

Kommentare:

  1. Hey Laura,

    da bin ich auch schon. ;) Ein wirklich toller Manga ist Blue Spring Ride von Io Sakisaka. Darin geht es vor allem um Liebe und Freundschaft. Die Zeichnungen sind wunderschön und die Story sehr gefühlvoll erzählt.

    Deinen Blog schaue ich mir mal genauer an, sobald ich wieder etw mehr Zeit habe! :)

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      vielen Dank für deinen Tipp! Ich gehe morgen in eine sehr große Buchhandlung und werde dort gleich danach schauen und es sonst im Internet bestellen. :)
      Liebste Grüße Laura

      Löschen
  2. Hey Laura,
    ich finde es toll ein bisschen mehr über PLL mitzukriegen, daher ich alle Bücher zu meinem Geburtstag nächste Woche bekomme. Ich hoffe, dass es so gut ist wie die meisten sagen. Ich werde aber wahrscheinlich nicht soooooo richtig überrascht sein, weil ich Lying Game gelesen habe und es sagen ja viele, dass es ziemlich gleich ist. Also Oberflächlichkeit und so.
    L.G.
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ich habe Lying Game noch nicht gelesen, aber ja bei Pretty little liars geht es auch viel um Oberflächlichkeit und so weiter, ich glaube Sara Shepard fährt immer so ziemlich die gleiche Schiene. Trotzdem kann ich dir Pretty little liars wirklich empfehlen, die ersten Bücher trödeln noch so vor sich hin, aber wenn es richtig losgeht, ist es fantastisch.
      Liebste Grüße Laura

      Löschen
  3. Hallo,
    vielleicht magst du mal weider vorbei schauen, denn die Gewinner stehen fest ;).
    Liebe Grüße
    Viki
    http://vikisbookblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gleich vorbeigeschaut, ich freue mich soo sehr! Vielen, vielen Dank.
      Liebste Grüße Laura

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.