Samstag, 17. Oktober 2015

"Reading with" Pretty little liars "Unvergleichlich" mit Sophia



Hallo ihr Lieben,
heute gibt es ein neues " Reading with" und zwar zum vierten Band der Pretty little liars Reihe, Diesen werde ich wie auch den Vorherigen mit Sophia ( Hier geht es zu ihrem Blog) lesen, da es beim letzten Mal bereits sehr viel Spaß gemacht hat.
Wir werden 50 Seiten pro Tag lesen und natürlich wird es wieder regelmäßige Updates geben (insgesamt drei), bei denen wir uns gegenseitig jeweils drei Fragen stellen.


Pretty Little Liars - Unvergleichlich


Was denkst du, wird mit Hanna geschehen?
Ich würde ja auf Action hoffen, aber meiner Meinung nach , scheinen die Bücher nicht übermäßig damit gespickt zu sein, weshalb ich glaube, dass sie ohne großes Drama schnell wieder genesen wird. 

Welchem Paar würdest du es wünschen, in diesem Band einen großen Fortschritt in ihrer Beziehung zu schaffen?
Ich musste jetzt gerade ernsthaft überlegen, welche Paare es nochmal gibt. Mein Gedächtnis ist echt fantastisch...oder eher nicht. Letztendlich würde ich mich für ein nicht existierendes Paar entscheiden, nämlich für Wren und Spencer. Ich weiß, dass es komplett unrealistisch ist, aber ich habe damals schon immer in der Serie darauf gehofft, also diesmal ebenso.

Wird das Geheimnis um A zumindest in einem kleinen Teil gelüftet?
Nein, ich glaube nicht, da die Reihe zehn (?) Bände hat und Sara Shepard gefühlt die "Königin des in die Länge ziehen" ist, rechne ich damit, nicht mal einen bedeutenden Schritt näher an A zu kommen.


So das war´s. Ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns beim nächsten Update wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.