Sonntag, 11. Oktober 2015

Lesemonat September 2015

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich meinen Lesemonat September für euch. Auch dieser war nicht so erfolgreich, aber in den letzten Monaten hatte ich einfach sehr, sehr wenig Zeit, glaube jedoch, dass dieser Monat wieder besser wird.
Zudem kommen ab dem 19.10 wieder mehr Posts, denn dann beginnen meine Herbstferien. Aber jetzt geht es erstmal los.

Insgesamt waren es 1236 Seiten, was 41,2 Seiten am Tag machte.Da es zu jedem Buch eine Rezension gibt, werde ich nichts weiter zu ihnen sagen, schreibt mir aber gerne welche Bücher ihr gelesen habt!
Wie immer gelangt ihr durch einen Klick aufs Cover zu den Verlagsseiten.

Hope forever
Colleen Hoover-dtv



Sommernachtswende
Christelle Zaurrini


Ich brenne für dich
Tahereh Mafi- Goldmann Verlag

Ich brenne für dich

Wie ihr seht, sehr wenig Bücher, aber ab jetzt wird es definitiv besser! Wie läuft es momentan bei euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.