Montag, 19. Oktober 2015

Impressionen Frankfurter Buchmesse 2015

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein paar Eindrücke der Frankfurter Buchmesse, aber wirklich nur ein paar. Ich war am Samstag da und es war das allererste Mal für mich, sodass ich das Ganze eigentlich hauptsächlich auf mich wirken ließ und nur wenige Fotos für meine kleine Schwester machte . Trotzdem dachte ich, dass ich sie hier auch einfach mit euch teilen könnte, auch wenn sie wahrscheinlich nicht so spannend sind.
Für mich kann ich aber nur sagen, dass die Buchmesse ganz wunderbar war und ich mich wie im Himmel fühlte!
 Mein Highlight war definitiv die Signierstunde von Kiera Cass!


























So das waren nun die wenigen Impressionen, die ich mit meiner Kamera festgehalten habe. Schreibt mir gerne ob ihr auch auf der Buchmesse wart!

Kommentare:

  1. Hey Laura :D

    Für mich war es auch das erste Mal auf der FBM. War FR und SA dort und was ich dort getrieben habe, weißt du ja schon.
    Buchmesse ist einfach immer toll, war ja auch schon mal in Leipzig auf der LBM, wenn auch noch nicht als Blogger. Als Blogger ist es aber noch viel besser.

    LG
    Anni-chan

    P.S. Kommst du auch nach Leipzig?
    P.P.S. Du hast ne neue Leserin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentart! Ja, ich werde definitiv versuchen auch auf die Leipziger Buchmesse zu kommen, vielleicht sieht man sich dort ja:).
      Liebe Grüße Laura

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.