Mittwoch, 2. September 2015

Was bedeutet Herbst für mich?


Hallo ihr Lieben,
heute fängt der "Booktumn" offiziell an und ich kann nur sagen, dass ich mich riesig darauf freue, da es meine erste richtige Reihe ist. Passend zum Start dieser Herbst-Serie ist bei uns auch das Wetter umgeschlagen, sodass ich nun wirklich komplett in Herbststimmung bin.
Das heutige Thema überschneidet sich leider leicht mit dem gestrigen Post, aber ich wollte es unbedingt mit reinnehmen und finde, dass es sich einfach eignet um diese Reihe zu starten, deshalb hoffe ich, ihr seid mir nicht böse.
Heute möchte ich euch nämlich von einigen Dingen erzählen, denn es gibt einiges, was ich im Herbst liebe und sofort mit diesem verbinde...


...endlich wieder die Heizung anmachen können, klingt komisch aber ich liebe es
...mehr Zeit für mich
...Badezusätze
...der Geruch von heißem Holunderbeersaft
...das Geräusch des Windes
...Duftkerzen
...Regen
...Sonntage auf dem Sofa mit einem guten Buch
...Harry Potter Marathons
...Kakao und Früchtetee
...die Vorfreude auf den Winter
...große Schals und Stiefel
... abends unter der Decke liegen können, ohne dass es zu warm ist



Worauf freut ihr euch im Herbst besonders?



Als nächstes erwarten euch übrigens meine absoluten Buchempfehlungen für den Herbst und vielleicht interessiert euch ja auch wie ihr mehr Zeit zum Lesen findet!

Kommentare:

  1. Ich muss ja sagen, dass ich den Herbst nicht so mag, aber deine Fakten sind schon überzeugend ;)
    Liebe Grüße
    Deine neue Leserin ღ
    Lena
    PS: Dein Blog ist ja wirklich schön! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      vielen Dank für deinen Kommentar! Es freut mich, dass dich meine Fakten überzeugen konnten, auch wenn du nicht so der Herbstfan bist :D
      Liebste Grüße Laura

      Löschen
  2. Liebe Laura,

    toller Blog! Dein Herbstbeitrag gefällt mir total gut! Leider hat es etwas gedauert, bis ich deinen Blogbesuch erwiedern konnte. Im Moment habe ich etwas schlecht geplant und komme mit meinen Beiträgen kaum hinter. Da dauert das Beantworden der Kommentare leider etwas lang. Mir gefallen deine Grafiken übrigens sehr gut!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      es freut mich, dass du vorbeigeschaut hast, vielen Dank ! Und noch mehr freut es mich natürlich, dass dir meine Grafiken gefallen:).
      Liebste Grüße Laura

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.