Mittwoch, 23. September 2015

Die Perfekte Lesestimmung // Booktumn

Hallo ihr Lieben,
heute ist offzieller Herbstanfang, juhuu!
 Das hier ist damit der erste Booktumn-Post, der auch wirklich im Herbst liegt.
Ich habe heute einige Tipps für euch, mit welchen ihr hoffentlich die perfekte Lesestimmung erreicht, denn es gab bereits Buchtipps, wie auch ein paar Tipps um Zeit zum Lesen zu finden, da kommt dieser Post doch wie gelegen.


To-do #1
Nehmt euch einen Tee oder einen Kakao, einfach etwas heißes, was ihr gerne mögt und dazu natürlich Süßigkeiten.

To-do #2
Sucht euch eine kuschelige Decke (ganz, ganz wichtig!)

To-do #3
Sucht euch einen gemütlichen Platz, am Besten mit Lichterketten, oder Kerzen.

To-do #4
Stapelt allerlei Kissen und schaltet die Lichterketten an, beziehungsweise zündet die Kerzen an.

To-do #5
Gemütlich machen und das Buch, den Kakao und die Süßigkeiten genießen!

Hinweis #1
Besonders gut an regnerischen Tagen!

Hinweis #2
Falls es trotz dieser Tipps nicht klappen sollte, nehmt euch die vorherigen Posts nochmal zu Herzen.

Das war´s! Ich hoffe es hat euch gefallen, mir hat es großen Spaß die Tipps aufzuschreiben, auch wenn sie jetzt vielleicht nicht ganz ernstgemeint rüberkommen :D.

1 Kommentar:

  1. Huhu!
    Ich stimme dir bei allem zu...bis auf die Süßigkeiten, ich bin einfach zu ungeschickt um lesen und essen gleichzeitig hinzubekommen ;)
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3<3 ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.