Dienstag, 1. September 2015

Back to Hogwarts...meine Gedanken zu Harry Potter

Hallo ihr Lieben,
heute ist der 1. September und das bedeutet....
...heute geht es zurück nach Hogwarts. Ich beginne den Schuljahresbeginn damit, die Reihe auf englisch zu lesen. Aber auch hier auf meinem Blog möchte ich diesen Tag zelebrieren, denn sobald ich anfange Harry Potter zu lesen habe ich das Gefühl nach Hause zurückzukehren, denn die Harry Potter- Reihe ist für mich...


...mein zweites Zuhause
...meine Zuflucht, falls ich ich in einer Leseflaute stecke
...meine Kindheit
...eine Reihe, die unangefochten auf Platz eins steht und immer zu mir gehören wird
...die Reihe,die mich zu einer Leseverrückten gemacht hat
...die Enttäuschung nie einen Hogwartsbrief erhalten zu haben
...die allerschönsten Zitate
...das erste Mal weinen um einen Buchcharakter
...eine Reihe,bei der ich auch die Filme liebe
...das erste und einzige Mal, dass ich einen Band per Mitternachtsbestellung (?) bestellt habe
...eine Geschichte, die für mich selbst nach Jahren noch real ist!


After all this time?
                      ALWAYS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.