Mittwoch, 5. August 2015

"Reading with" mit Sophia von Sophia´s Bookplanet (drittes Update)

Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder. Heute kommt das dritte und vorerst letzte Update zum " Reading with" mit Sophia.
In den nächsten Tagen wird die Rezension zu Buch folgen.


Sara  Shepard - Pretty Little Liars - Vollkommen

1. Gab es etwas, was dich in diesem Band total genervt hat?
Eigentlich nicht, da dieser Band für mich insgesamt total stimmig war. Das einzige Manko war natürlich wieder, dass die Mädchen immer noch nicht wieder zueinander gefunden haben.

2. Fandest du diesen Band besser/gleich gut oder schlechter als die vorherigen beiden?
Definitiv besser. Die anderen beiden Bände mochte ich auch, habe jedoch nie diesen Sog verspürt, von dem immer alle sprechen. Dieses Buch hat mich jetzt jedoch auch richtig gepackt. Es wirkte alles viel realer auf mich und die Spannung wurde um einiges mehr gesteigert, als in den vorherigen beiden Teilen.

3. Wirst du weiterlesen? Was wünschst du dir von dem vierten Band?
Ja definitiv, Sophia und ich haben da auch schon etwas geplant. Vom vierten Band erhoffe ich mir natürlich weiterhin, dass die Mädchen endlich an einem Strang ziehen.
(Vorsicht, kleiner Spoiler)

Darauf hat das Ende meiner Meinung nach aber auch schon etwas hingedeutet.

So das war´s. mir hat das "Reading with" großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den September, denn dann geht es weiter!

Kommentare:

  1. Hey, Laura!

    Da ist es ja endlich! Dein letztes Update. Ich habe schon lange darauf gewartet!
    Leider empfand ich den dritten Band nicht wirklich besser als die anderen beiden ... aber das ist ja immer Geschmackssache.
    Ich hoffe auch, dass sie endlich mal an einem Strang ziehen, aber ich hatte ja bereits am Ende des zweiten Bandes die Hoffnung, immerhin haben sie dort alle versucht, Emily zu retten.

    LG
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja ich weiß auch nicht genau wieso,aber diesmal hat es mich einfach mehr gepackt und langsam aber sicher müssen die vier ja mal wieder zusammenfinden. :D
      Liebe Grüße Laura

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.