Sonntag, 23. August 2015

Neuzugänge August 2015

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch meine Neuzugänge aus dem August. Diesmal ist, für meine Verhältnisse, wieder etwas mehr einzogen.

To all the boys I´ve loved before, Jenny Han
Simon&Schuster
10,99€

Kill order, James Dashner
Delacorte Press
7,49€

Hope forever, Colleen Hoover
dtv Verlag
9,95€

lying Game- und raus bist du, Sara Shepard
cbt Verlag
8,99€

Pretty little liars- Unvergleichlich, Sara Shepard
cbt Verlag (Band 4)
7,99€

Pretty little liars-Teuflisch, Sara Shepard
cbt Verlag (Band 5)
7,99€

Pretty little liars-Herzlos , Sara Shepard
cbt Verlag (Band 7)
7,99€

Rette mich vor dir, Tahereh Mafi
Goldmann Verlag (Rezensionsexemplar)
9,99€

Ich hoffe es hat euch gefallen! Was ist diesen Monat bei euch eingezogen?

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge! ♥︎
    Du musst UNBEDINGT »Rette mich vor dir« lesen, denn das Buch ist super! *-*
    Liebste Grüße, Elli

    dielesende.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      "Rette mich vor dir" hat mir einfach super gefallen! Ich möchte so schnell wie möglich weiterlesen.
      Liebste Grüße Laura

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.