Sonntag, 16. August 2015

Meine "hässlichsten" Buchcover

Hallo ihr Lieben,
vor Kurzem habe ich euch ja bereits meine schönsten Buchcover gezeigt. Heute drehen wir den Spieß mal um, denn mir ist aufgefallen, dass in meinem Regal auch definitiv einige weniger schöne Cover stehen.
Nur um es noch kurz anzumerken, ist das natürlich wieder nur meine Meinung, vielleicht findet ihr die Cover ja sogar schön.
Mit einem Klick aufs Bild landet ihr auf den Verlagsseiten, oder teilweise auch bei Amazon, da ich die Bücher nicht mehr auf den Verlagsseiten gefunden habe.

Twilight-Biss zum Morgengrauen (Filmausgabe), Stephenie Meyer
Carlsen Verlag

Die Prophezeiung der Schwestern-Liebe und Verrat, Michelle Zink
cbj Verlag

Der Lord ohne Namen, Linda Buckley-Asher
Ravensburger Verlag

Betrayed, Carl Taylor
Cornelsen


Ich hoffe es hat euch gefallen!
 Was sind die hässlichsten Buchcover in eurem Regal?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.