Samstag, 1. August 2015

Buchneuerscheinungen, auf die ich mich freue

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal einige Bücher rausgesucht, die demnächst erscheinen und auf die ich wirklich gespannt bin.
Beim Klick auf das Bild kommt ihr wieder zur Verlagsseite.


Das Juwel-Die Gabe
Amy Ewing-Fischer Verlag
20.08.2015
16,99€

Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken. 
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel. 



Die Auserwählten-Kill order
James Dashner-Chicken house Verlag
28.08.2015 
19,99€

13 Jahre bevor Thomas ins Labyrinth kam:
Unerträgliche Hitze, radioaktive Strahlen und riesige Flutwellen – das Land liegt brach. Jeder Tag ist ein Kampf ums Überleben. Mark und seine Freunde irren durch verlassene Städte auf der Suche nach einem Ort, an dem sie bleiben können. Als sich ein Hubschrauber nähert, glauben sie an Rettung. Doch sie werden beschossen, mit infizierten Pfeilen, die einen Virus verbreiten. Wer tut den Menschen so etwas an? Mark und seiner Truppe bleibt nicht viel Zeit das herauszufinden, denn der Virus mutiert und wird zur tödlichen Gefahr …


Selection stories 2-Herz oder Krone
Kiera Cass- Fischer Verlag
22.10.2015
7,99€

Lange bevor America Singer am Casting teilnahm, um die Hand des Prinzen von Illéa zu erobern, gab es bereits ein anderes Mädchen, das um die Liebe zu einem anderen Prinzen kämpfte. In ›Die Königin‹ erzählt Amberley, Prinz Maxons Mutter, von ihrem eigenen Casting und wie sie das Herz von König Clarkson eroberte. 
Marlee Tames, die zusammen mit America und 33 anderen Mädchen um die Hand von Prinz Maxon kämpfte, erzählt in ›Die Favoritin‹, wie sie ihrem eigenen Herz gefolgt ist und die Entscheidung ihres Lebens traf.


Silber-das dritte Buch der Träume
Kerstin Gier-Fischer Verlag
8.10.2015
19,99€

 Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür - und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut. Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden ...



Zwischen Licht und Finsternis
Lucy Inglis- Chicken House Verlag
02.10.2015
19,99€

London, heute. Mädchen verschwinden. Und seltsame Kreaturen tauchen auf den Straßen auf. Fast wäre die 16-jährige Lily von einem zweiköpfigen Hund getötet worden. Doch urplötzlich steht Regan vor ihr – gut aussehend, geheimnisvoll und faszinierend. Merkwürdig, dass er ihre seltene Blutgruppe kennt, aber noch merkwürdiger, dass es angeblich eine Verbindung zwischen Lily, Regan und den verschwundenen Mädchen geben soll. Von einer auf die andere Sekunde befindet sich Lily in einem Strudel aus Verbrechen und Verrat, Verschwörung und Leidenschaft, Licht und Finsternis.

So das waren die Bücher, auf die ich mich schon sehr freue. 
Auf welche Bücher freut ihr euch schon besonders?




Kommentare:

  1. Ich freue mich total auf den dritten Band der Silber-Trilogie *-*
    Und »Zwischen Licht und Finsternis« hört sich total interessant an!
    Liebste Grüße, Elli

    dielesende.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      jaa ich bin einfach soo gespannt wie es ausgeht und fieber schon ewig darauf hin!:)
      Liebste Grüße Laura

      Löschen
  2. Ich schließe mich Elli an - auf Silber freue ich mich schon das ganze Jahr :D

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      geht mir genauso!:)
      Und vielen lieben Dank, dass du so häufig Kommentare schreibst.
      Liebste Grüße Laura

      Löschen
  3. Huhu liebe Laura,

    das Juwel durfte ich schon vorab lesen und fand es total toll ❤
    Auf Silber freue ich mich auch schon riesig.

    Liebste Grüsse

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Das ist ja echt cool, dass du "Das Juwel" schon lesen durftest, ich bin schon soo gespannt darauf! Auf Silber freue ich mich auch echt, aber bin auch schon traurig, wenn es dann vorbei ist.
      Liebste Grüße Laura

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.