Sonntag, 23. August 2015

"Booktumn" Info


Hallo ihr Lieben,
wie ihr es vielleicht schon an der kleinen Grafik seht, ist heute etwas anders als sonst. Den an diesem Tag läute ich auf meinem Blog den "Booktumn" ein , eine Serie, die im September startet und uns ab dann alle in Herbststimmung versetzen soll. Ich freue mich schon total auf den Herbst und hoffe ihr euch auch , falls nicht werden euch die kommenden Posts bestimmt überzeugen.
Im September werden euch vier Booktumn-Posts erwarten ( ausgenommen dieser hier), die immer am Mittwoch erscheinen.
Sollte alles nach Plan laufen, läuft es im Oktober noch einmal genauso ab, sodass am Ende also wirklich eine kleine, schöne Serie entstanden ist.
Die Postthemen habe ich eigentlich schon festgelegt, falls euch jedoch ein Thema einfällt, welches euch sehr interessieren würde, könnt ihr es gerne in einem Kommentar dalassen.
So das war´s jetzt auch schon mit der kleinen Info, genießt die letzten Sommertage ( auch wenn der September ja auch noch zum Sommer zählt....aber hier auf meinem Blog nicht:D) und ich hoffe wir sehen uns am 2. September, denn dann startet "Booktumn".

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee! und wow. Ich kann immer nur wiederholen wie schön und liebevoll ich deinen Blog finde, so so toll! ♥ Ich freue mich schon total, jeden Mittwoch von dir zu hören :)

    Alles Liebe,

    Sarah ♥

    www.sarah-liest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog wie auch die Idee so gut gefällt!
      Liebste grüße Laura

      Löschen
  2. Das klingt ja super, da freue ich mich auch schon drauf, auch wenn ich lieber noch ein paar Wochen .. oder Monate Sommer haben will :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich bin ja ein absoluter Herbst/Wintermensch, aber ich kann es schon verstehen wenn man den Sommer lieber mag, aber hoffentlich helfen dir die Posts darüber hinweg, dass wir uns schon wieder der kalten Jahreszeit nähern:D.
      Liebste Grüße Laura

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.