Dienstag, 28. Juli 2015

"Reading with" mit Sophia von Sophia´s Bookplanet (zweite Update)



Hallo ihr Lieben,
heute gibt es das nächste Update zu "Makellos" von Sara Shepard, welches ich mit Sophia lese (hier geht es nochmal zu ihrem Blog).
Wenn ihr diesen Post lest bin ich gerade auf dem Weg nach Hamburg, jedoch habe ich für die nächsten Tage etwas vorgeschrieben und hoffe, dass die Posts alle reibungslos veröffentlicht werden.

1. Wie gefällt dir das Buch bisher? Gab es schon etwas, dass dich richtig geschockt oder enttäuscht hat?

Bis jetzt gefällt mir das Buch ziemlich gut und ich würde sagen, schon besser als die anderen, auch wenn diese mir auch gefallen haben. Diesmal packt mich das Ganze aber noch mehr und ich habe das Gefühl,dass die Geschichte jetzt richtig in Fahrt kommt. Zudem werden A Attacken eindeutig härter.

Es ist jedoch noch nichts passiert, was mich komplett geschockt  hat.


2. Vergleiche bitte einmal Cover und die Beschreibungen im Buch. Was denkst du, welches Mädchen auf dem Cover ist Aria (Spencer, ...)?

Sara  Shepard - Pretty Little Liars - Vollkommen

Von links nach rechts: Spencer, Aria, Hanna, Emily
Ich denke so passt es ungefähr.

3. Hast du einen Verdacht, wer A. sein könnte? VErsuch dich dabei einmal komplett von der Serie loszudenken!

Naja, das zählt wahrscheinlich nicht als Verdacht, aber ich würde es wirklich cool finden, wenn eines der vier Mädchen A ist. Am Liebsten Aria. Denn in den Büchern haben die drei ja sehr wenig miteinander zu tun und vielleicht kommt sie damit nicht klar und ist nun besessen von dem Leben der anderen, wodurch sie zu A geworden ist, da diese Identität ihr die Möglichkeit gibt, trotzdem am Leben der anderen "teilzuhaben".



Kommentare:

  1. Danke für deine tollen Antworten! Die Mädchen auf dem Cover hätte ich auch so zugeordnet, jedoch finde ich es total verwirrend, da sie ja total anders aussehen als in der Serie.

    LG
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      mich verwirrt das Ganze auch etwas und ich muss auch zugeben, dass die Mädchen für mich während des Lesens wie in der Serie aussehen.:)
      Liebste grüße Laura

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.