Donnerstag, 23. Juli 2015

"Reading with" mit Sophia von Sophia´s Bookplanet (erstes Update)


                                                                    

Hallo ihr Lieben,
heute kommt etwas komplett neues auf diesem Blog, denn heute beginnt mein " Reading with" mit Sophia von Sophia´s Bookplanet (schaut unbedingt mal dort vorbei!). Wir lesen in der nächsten Zeit "Vollkommen", den dritten Band der Pretty little liars-Serie von Sara Shepard. Am Tag werden wir 50 Seiten lesen und euch werden drei Updates erwarten. Heute beantworte ich die ersten drei Fragen, die Sophia mir gestellt hat.
Pretty Little Liars - Vollkommen


Vier Mädchen, ein dunkles Geheimnis

Nach dem überraschenden Selbstmord von Toby wähnen sich Spencer, Aria, Emily und Hanna endlich in Sicherheit. Doch ob Schulaufsatz, Zickenkrieg oder Dates – immer wieder hat A. die Finger dazwischen.

Explosive Mischung aus Glamour und tödlichen Intrigen



Zum Buch



1. Wie fandest du die ersten beiden Bände?
Mir haben beide Bände ziemlich gut gefallen, auch wenn es erst schwer war reinzukommen, da pro Buch wesentlich weniger geschieht als in der Serie. Trotzdem haben mich die Wendungen der Handlung fast immer überrascht und beide Teile ließen sich relativ schnell lesen. Nicht zu vergessen ist natürlich auch, dass die Idee der ganzen Reihe einfach grandios ist.
2. Wer ist dein Lieblingscharakter?
Hanna, definitiv Hanna! Sie ist mir von allen Charakteren am sympathischsten, was vielleicht auch daran liegt, dass sie auf mich einfach "echt" wirkt. Sie hat ihre Fehler und auch wirklich mit diesen zu kämpfen, trotzdem scheint sie ein starker Charakter zu sein, was ich wirklich mag. Insgesamt kann ich mich einfach am Besten mit ihr identifizieren.
3. Was erhoffst du dir von dem dritten Band?
Auf jeden Fall, dass die Geschichte nicht allzu sehr in die Länge gezogen wird, beziehungsweise einfach noch mehr Spannung aufgebaut wird, denn von der könnte es sicherlich noch etwas mehr geben. Außerdem würde es mich wirklich freuen, wenn die vier Mädchen wieder zu einer festen Clique zusammenwachsen und sich A gemeinsam gegenüberstellen.

Das waren die ersten drei Fragen auch schon. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch vielleicht genauso sehr wie ich über dieses "Reading with".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.