Donnerstag, 30. Juli 2015

Noch mehr Neuzugänge Juli 2015

Hallo ihr Lieben,
entgegen meiner Erwartungen sind in diesem Monat noch ein paar Bücher bei mir eingezogen, die ich euch gerne noch zeigen möchte. Diese Bücher waren, bis auf Selection-die Kronprinzessin, allesamt Geschenke, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Die rote Königin
 Victoria Aveyard-CARLSEN Verlag
19,99€

Harry Potter and the Chamber of Secrets
 J.K. Rowling- Bloomsbury
9,95€


Harry Potter and the Prisoner of Azkaban
 J.K.Rowling-Bloomsbury
9,95€

Selection-Die Kronprinzessin
 Kiera Cass- Sauerländer Verlag
 16,99€ 

So das war´s. Ich freue mich über alle total über alle Neuzugänge und bin schon gespannt, wie sie mir gefallen werden.

*Ein Klick auf das Bild und ihr landet auf den jeweiligen Verlagsseiten


Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich werd über die Cover der Harry Potter-Bücher nicht fertig *_*
    Viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hii,
      vielen Dank, ich finde sie auch einfach wunderschön und möchte sie ganz bald alle im Regal stehen haben!
      Liebste Grüße Laura

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge! *-*
    Die »Selection«- Reihe muss ich auch unbedingt mal lesen! :)
    Liebste Grüße, Elli

    dielesende.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      die Selection-Reihe kann ich dir auch nur empfehlen, ich habe sie durchgesucht :D... falls du sie bald liest, bin ich gespannt wie sie dir gefallen wird.
      Liebste Grüße Laura

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.