Samstag, 25. Juli 2015

Meine 4 liebsten Buchcover

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch meine 4 liebsten Cover. Wieso 4? Ich wollte eigentlich meine Top 3 zeigen, aber da konnte ich mich nicht entscheiden.
Die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten, diese vier traumhaften Cover auch noch zu unterteilen, wäre zu viel für mich gewesen.
Wie immer führen euch die Bilder zu den Verlagsseiten.



Harry Potter and the Philosopher´s Stone, J.K. Rowling-Bloomsbury




Die Auserwählten im Labyrinth, James Dashner-Chicken house Verlag


                                          
Selection,Kiera Cass-Sauerländer Verlag




Silber-das zweite Buch der Träume,Kerstin Gier-Fischer Jugendbuch Verlag




Das war´s. Was sind eure liebsten Cover?

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich bin total in das Cover von "Incarceron" verschossen, auch wenn mir die Story nicht so zusagt. Und von "Rot wie das Meer" *_*

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      "Incarceron" habe ich mir gerade angeschaut, das Cover ist definitiv besonders und hebt sich aus der Masse hervor. "Rot wie das Meer" finde ich auch total schön, leider wird es aber nie bei mir einziehen, da mich die Geschichte gar nicht anspricht:(.
      Liebste Grüße Laura

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.