Samstag, 18. Juli 2015

Ein paar Neuzugänge...

Hallo ihr Lieben,
nach Ewigkeiten melde ich mich zurück. Zuerst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass in letzter Zeit gar nichts kam, doch bei mir hat sich das Schuljahr langsam dem Ende zugeneigt und ich hatte dementsprechend wenig Zeit. Die letzten Tage war ich dann auch noch auf Klassenfahrt, wo natürlich auch keine Möglichkeit war, etwas zu schreiben.
Heute habe ich jedoch einen kleinen, aber feinen Buch-Haul für euch, denn ich konnte mich im Thalia nicht mehr zusammenreißen, trotz dessen habe ich mich zurückgehalten und letztendlich nur drei Bücher mitgenommen.


Zu den Büchern kommt ihr, wenn ihr auf das jeweilige Bild klickt.

Margos Spuren, John Green- Dtv Verlag
9,95€ Taschenbuch
Ich möchte den Film unbedingt im Kino sehen, vorher muss ich aber noch das Buch lesen und da ich es noch nicht Zuhause hatte musste es einfach mit! Außerdem finde ich das Cover der Filmversion um einiges schöner, als das eigentliche Cover.

The Fault in Our Stars, John Green, Dutton Books
8,99€, Taschenbuch

Eigentlich habe ich dieses Buch schon gelesen, aber auf deutsch... als Ebook. Da ich es gerne noch in meinem Regal haben wollte, kam mir diese Ausgabe ganz recht. Besonders, weil ich gerne mehr  auf Englisch lesen möchte.

Harry Potter and the Philosopher´s Stone, J.K. Rowling- Blooomsbury
9,95€, Taschenbuch


Dieses Buch hat ja mal ein soo traumhaft schönes und süßes Cover, findet ihr nicht auch? Genau aus diesem Grund musste es einfach mit und von Harry Potter Ausgaben kann man eh nie genug haben.


Das war´s! ich hoffe, dass es euch gefallen habt. Schreibt mir gerne was für Bücher ihr in letzter Zeit so gekauft habt.


Kommentare:

  1. Hey :)
    Das sind echt schöne Neuzugänge! Vor allem schön Englisch :D
    Die Harry-Potter-Bücher habe ich bis zum 4. Band auch alle nochmal auf Englisch gelesen. So süß ^-^ Und von den Covern her gibt es ja mittlerweile so viele Auflagen, dass es schwer wird, die Schönsten rauszusuchen :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja ich freue mich auch wirklich endlich mal englische Bücher mitgenommen zu haben!:D
      Bei den Harry Potter Büchern habe ich zugegebenermaßen mittlerweile auch den Überblick verloren, aber dieses Cover ist mir einfach sofort ins Auge gestochen.:)
      Liebste Grüße Laura

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.