Dienstag, 9. Juni 2015

Want to read Juni 2015

Hallo ihr Lieben,
zuerst muss ich mich für meine Abwesenheit entschuldigen, das Schuljahr neigt sich, auch wenn ich noch über einen Monat Schule habe, zumindest notentechnisch dem Ende zu und das bedeutet natürlich viele Arbeiten in einem kurzen Zeitraum, dadurch treten andere Dinge natürlich etwas in den Hintergrund, aber bald ist diese Phase geschafft und es kommt definitiv wieder mehr.
Heute möchte ich euch etwas verspätet meine "Want to read" Liste für den Juni vorstellen.
Ich nehme mir persönlich meist eher wenig vor, da ich Freiraum lieber habe, doch das ein oder andere Buch sollte meinen SuB diesen Monat doch gerne verlassen.

Mein Bücherherz tut beim Anblick vom "twilight" sehr, sehr weh:D. Es ist schon ziemlich alt und ich bin nicht immer so sorgsam mit meinen Büchern umgegangen.

1. City of fallen angels, Cassandra Clare- Arena Verlag
Da der dritte Band ja im Prinzip abgeschlossen war, fällt es mir schwer weiterzulesen, trotzdessen bin ich zuversichtlich, da ich die Reihe eigentlich wirklich mag. Außerdem möchte ich erst mit "Chroniken der Schattenjäger" beginnen, wenn ich diese Reihe beendet habe, weshalb ich mich ranhalten sollte.

2. Hexenlicht, Sharon Ashwood- Knaur Verlag
 Jaja, ein Buch meines Projektes. Auf diese freue ich mich mittlerweile jedoch tatsächlich etwas.

3. Biss zum Morgengrauen, Stephanie Meyer- Carlsen Verlag
Auch dieses Buch muss wirklich gelesen werden, obwohl ich es derzeit tatsächlich wieder nach hinten geschoben habe.

4.Makellos, Sara Shepard- cbt Verlag
Mit diesem Buch  bin ich mittlerweile bereits angefangen und es gefällt mir aufjedenfall. Da ich bei der Serie immer auf dem neuesten Stand bin, habe ich beschlossen auch bei der Reihe mal voranzukommen.

5. Der Teufel trägt Prada, Lauren Weisberger- Goldmann Verlag
Dieses Buch hat gefühlt jeder schon gelesen, nur ich nicht. Jedoch habe ich den Film gesehen, der mir wirklich gefallen hat. 
Aus diesem Grund muss jetzt auch das Buch dran glauben und da ich den zweiten Band auch im Regal stehen habe , wird es tatsächlich Zeit.

Das war´s, ich bin wirklich gespannt ob ich alle dieser Bücher lese und ob sich noch das ein oder andere dazugesellt.


Kommentare:

  1. Huhu liebe Laura! :)

    Tolle Bücher hast du da auf deiner TBR Liste.
    "City of Fallen Angels" muss ich auch bald lesen...allerdings geht mir schon ziemlich viel von den Vorgängerbüchern ab, da muss ich mir wohl vorher nochmal eine Zusammenfassung durchlesen. Die Twilight Bücher habe ich geliebt. ♥ Und "Der Teufel trägt Prada" verfolgt mich scheinbar in letzter Zeit...das Büchlein will ich auch noch lesen, nachdem ich den Film immer recht cool fand. ;) Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vielen Dank für deinen Kommentar! Mit den Twilight Büchern werde ich einfach nicht warm, aber hoffentlich wird das noch was:D. Bei "Der Teufel trägt Prada" geht es mir ähnlich, genau deshalb muss ich jetzt einfach mal lesen.
      Dir natürlich auch viel Spaß beim Lesen und Erfolg beim SuB-Abbau.
      LG Laura

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.