Sonntag, 14. Juni 2015

Meine Wunschliste

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einfach mal meine Wunschliste zeigen, da sich wirklich einige Bücher angesammelt haben, die ich mir liebend gerne in nächster Zeit kaufen würde.
Falls ihr mehr über das jeweilige Buch erfahren möchtet, könnt ihr einfach auf das, dazugehörige, Cover klicken

Ich "führe" meine Wunschliste auf dem Kindle.

Obsidian, Jennifer L. Armentrout- CARLSEN Verlag


Mystic City- Das gefangene Herz, Theo Lawrence- Ravensburger Verlag


Die Auslese: Nur die besten überleben, Joelle Charbonneau-penhaligon Verlag


Losing it- alles nicht so einfach, Cora Carmack LYX-egmont Verlag


Selection stories- Liebe oder Pflicht, Kierra Cass- Sauerländer Verlag

Selection Storys – Liebe oder Pflicht

Throne of Glass- Die Erwählte, Sara Maas- dtv Verlag

Sarah J. Maas:  Throne of Glass - Die Erwählte dtv Verlag (2013)

Elemente der Schattenwelt:Blood& Gold, Laura Kneidl-Impress Verlag


Die Dreizehnte Fee: Erwachen, Julia Adrian

Die Dreizehnte Fee - Erwachen - Julia Adrian

BÜCHER, DIE NOCH NICHT ERSCHIENEN SIND

Silber Band 3, Kerstin Gier- Fischer Verlag

Silber - Das dritte Buch der Träume

Selection- Die Kronprinzessin, Kierra Cass-Sauerländer Verlag

Selection – Die Kronprinzessin

Selection Stories-Herz oder Krone, Kierra Cass- Sauerländer Verlag

Selection Storys – Herz oder Krone

Die Auserwählten- Kill order, James Dashner- Chickenhouse Verlag


Kommentare:

  1. Hey Laura :)
    Du hast wirklich einen schönen Blog hier! Da bleibe ich gern ;-)
    Obsidian ist soooo toll, ich liebe diese Reihe (Daemon) so sehr, aber ich warne dich schonmal vor dem Ende des 3.: 1 Stunde lang geheult. *räusper*
    Wie dem auch sei...Silber und Selection sind auch bei mir Pflicht und "Die dreizehnte Fee" finde ich auch total interessant.
    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anna,
      dann weiß ich ja schon auf was ich mich bei der Lux-Reihe gefasst machen kann. Ich heule generell so schnell bei Büchern, weil ich immer so mitleide:D.
      Auf Silber bin ich schon super gespannt: Ich liebe die Bücher von Kerstin Gier einfach!
      Liebste Grüße Laura

      Löschen
  2. Eine wirklich schöne Auswahl für deine Wunschliste! Wir haben auch Selection zum Beispiel gemeinsam. Und dank deiner Auflistung sind auch zwei weitere Titel auf meine Wunschliste gekommen.

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Saskia,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Es freut mich, dass du noch zwei Bücher entdeckt hast, die dich interessieren:):
      Liebste Grüße Laura

      Löschen
  3. Hey :)
    Hach, immer diese Wunschlisten xD Ich prophezeie dir, sie wird noch viel viiiiel länger ;)
    Und die Throne of Glass-Bücher möchte ich auch unbedingt noch lesen <3 Allerdings werde ich mir wohl oder übel die englischen Varianten zulegen, da sich der Verlag, soweit ich weiß, mitten in der Reihe für einen Coverwechsel entschieden hat :\

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      das habe ich auch mitbekommen, und ich mag die neuen Cover nicht wirklich gerne unnd zudem erscheinen sie ja auch nur noch als Taschenbuch, deshalb ist die englische Variante denke ich, eine gute Alternative. :)
      Liebste grüße Laura

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.