Dienstag, 2. Juni 2015

7 Todsünden TAG

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich den "sieben Todsünden TAG" für euch. Viel Spaß beim Lesen!Ich würde mich freuen, wenn ihr die ein oder andere Frage in den Kommentaren beantwortet.



Habgier
Welches war dein günstigstes Buch?


Michelle  Zink - Die Prophezeiung der Schwestern -  Magie und Schicksal

Ich glaube das war "Die Prophezeiung der Schwestern- Magie und Schicksal" für 1,99€. Ich habe es als Mängelexemplar bei Weltbild gekauft. Hinzu kommt,dass es ein Hardcover ist und wie oft sieht man denn eine gebundene Ausgabe für 1,99€? Da können wir natürlich darüber hinweg sehen, dass ich es noch nicht gelesen habe.

Welches war dein teuerstes Buch?



Ich denke es war ein Harry Potter Band für 24,90€. Generell muss ich zugeben, dass ich bei teuren Büchern sehr, sehr geizig bin.

Zorn
Für welches Buch empfindest du Liebe und Hass zugleich? 



Da fällt mir sofort eine Trilogie ein und zwar die Cassia&Ky Trilogie. Den ersten Band habe ich sooo geliebt und dann ging alles den Bach runter.

Welches Buch war am schwierigsten zu bekommen?



Ich denke "Der schwarze Reiter ". Der erste Teil ist eine ewige und zwar wirklich ewige SuB-Leiche und als ich dann irgendwann mal mitbekommen habe, dass es zwei Teile gibt konnte ich ihn natürlich nirgendwo mehr bekommen. Letztens habe ich ihn dann zufällig als Mängelexemplar in einer Buchhandlung gesehen und natürlich mitgenommen.


Völlerei
Welches Buch macht dich hungrig?

Ok, diese Frage ist merkwürdig, aber am ehesten wahrscheinlich Backbücher, mit vielen, schönen Bilder, die sind für mich ja fast am wichtigsten in solchen Büchern :D.
  

Trägheit
Welches Buch ignorierst du zu lesen weil du zu faul bist?


Buchdeckel „Eine Handvoll Worte“

Definitiv "eine handvoll Worte" , eigentlich habe ich kein Problem mit dicken Büchern , aber vor diesem drücke ich mich schon eine ganze Weile, da ich irgendwie immer zu faul bin eine "ganz normale Geschichte " zu lesen und stattdessen dann lieber zu Fantasybüchern greife.



Welches Buch hat dein Leben beeinflusst?


Hier muss ich einfach Harry Potter sagen, diese Reihe hat mein Leben nicht nur beeinflusst, sie tut es immer noch. Meine gesamte Kindheit wurde durch diese Reihe geprägt und ich fühle mich immer, als würde ich nach Hause kommen sobald ich einen Band in die Hand nehme. Anfang 2013 habe ich irgendwie komplett mit dem Lesen aufgehört, erst als ich Ende des Jahres wieder angefangen  Harry Potter zu lesen, kam meine Leselust zurück und schaut was für ein "Büchersuchti" jetzt wieder aus mir geworden ist. ich glaube nicht, dass es ohne Harry Potter passiert wäre.
Wollust
Welches Buch hat den attraktivsten Helden?


Maxon, Gideon, Jace..? Ich kann mich  nicht entscheiden, sucht euch einen der drei aus.
Neid 
Welches Buch würdest du am liebsten geschenkt bekommen?

Dürfte ich mir etwas aussuchen, würde ich soo gerne "Obsidian" geschenkt bekommen. Ich würde es wirklich unheimlich gerne lesen, aber darf ja momentan keine Bücher kaufen. 


Das war´s. fragt mich bitte nicht wieso es nur sechs Themen sind. Mehr habe ich einfach nicht gefunden:D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.