Dienstag, 12. Mai 2015

Social media book TAG

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich den "Social media book TAG" für euch.
Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr wieder zu den Verlagsseiten und bekommt nähere Informationen.



Facebook: Ein Buch, zu dem dich jeder überredet hat?


Definitiv Panic... was mir ja bekanntlich nicht ganz so gut gefallen hat


Twitter: Deine liebste Kurzgeschichte?

Zählt "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" als kurzes Buch? Denn Kurzgeschichten lese ich eher nicht...
Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Instagram: Ein Buch, dessen Cover so schön ist, dass du es posten musstest

Ich poste eher selten etwas, aber ich liebe die Cover des "Die Auserwählten" Schubers. Morgen füge ich noch ein Bild, auf welchem man die Cover sieht, hinzu.


Tumblr: Ein Buch, das du gelesen hast, bevor es cool war


Das passiert eher selten, aber wenn würde ich "Wir beide, irgendwann" sagen.



Jay  Asher, Carolyn  Mackler - Wir beide, irgendwann



MySpace: Ein Buch, das du früher toll fandest, aber mittlerweile nicht mehr

Hier könnte ich sehr viele Thriller nennen, da ich die so gut wie gar nicht mehr lese, aber ich beschränke mich mal auf Todesflirt.

Pinterest: Ein Buch, das nur aus geklauten Inhalten besteht

Hier fällt mir wirklich kein Buch ein, viele Bücher ähneln sich in einigen Aspekten, aber die die ich bisher gelesen habe, hatten alle noch was eigenes.

YouTube: Ein Buch, das verfilmt werden sollte

Sooo viele.... :D Ganz oben steht aber die Silber-Trilogie und die Selection- Reihe

Silber - Das erste Buch der TräumeSilber - Das zweite Buch der TräumeSelectionSelection – Die EliteSelection – Der Erwählte

Goodreads: Ein Buch, das du jedem empfehlen würdest



Die Harry Potter Reihe! Ehrlich gesagt, finde ich einfach, dass die Bücher in der heutigen Zeit jeder gelesen haben sollte, sie haben mich durch meine gesamte Kindheit begleitet und wie J. K. Rowling mal gesagt hat, ist Hogwarts immer da um einen wilkommen zu heißen. Es fühlt sich immer wie nach Hause kommen an.

Das war´s. Ich hoffe es hat euch gefallen.
<3 Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.