Donnerstag, 28. Mai 2015

Lesemonat Mai

 Hallo ihr Lieben,
heute habe ich meinen Lesemonat Mai für euch. Dieser ist nicht ganz so erfolgreich geworden, da ich mich die Hälfte des Monats mit "Biss zum Morgengrauen" rumgeschlagen habe, sodass ich insgesamt auf 1619 Seiten komme, was ungefähr 52,2 miserable Seiten am Tag macht.
Da es zu jedem Buch schon eine Rezension gibt, werde ich nicht nochmal extra etwas über sie sagen, falls ihr also etwas genauer wissen wollt, klickt einfach auf das Cover.


Impress Verlag
Light & Darkness, Laura Kneidl

CARLSEN Verlag
Panic, Lauren Oliver

Goldmann Verlag
Ich fürchte mich nicht, Tahereh Mafi

Ich fürchte mich nicht
Heyne fliegt
Zurück nach Holly Hill, Alexandra Pilz



Alexandra  Pilz - Zurück nach Hollyhill

Heyne Verlag
Together forever, Monica Murphy


Total verliebt
Das ist also die kurze Zusammenfassung meines Lesemonats, ich mag es persönlich alles noch einmal auf einem Blick zu haben, ihr ja vielleicht auch.

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Du hast wirklich sehr schöne Bücher gelesen. Panic und Ich fürchte mich nicht möchte ich auch unbedingt lesen. Beide stehen schon auf meiner Wunschliste.
    Together Forever hab ich auch schon gelesen. Leider hat es mir nicht so sehr zugesagt

    Liebste Grüße
    Maddie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vielen Dank für deinen Kommentar!
      "Ich fürchte mich nicht" kann ich dir wirklich nur empfehlen, auch wenn der ungewöhnliche Schreibstil zuerst etwas schwierig ist, kann man sich trotzdessen relativ schnell in die Geschichte fallen lassen. Zu "together forever" habe ich schon ziemlich viele verschiedene Meinungen gehört, die Meinungen scheinen echt weit auseinander zu gehen.
      LG Laura

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.