Samstag, 23. Mai 2015

Es gibt da ein Problem...

Hallo ihr Lieben,
wie ihr es im Titel schon gelesen habt, gibt es ein Problem....und nein, es ist nichts Schlimmes passiert, aber wie ihr vielleicht wisst, habe ich mir vor mittlerweile schon mehr als einem Monat die Aufgabe gestellt, drei der Bücher, auf die ich überhaupt keine Lust habe, in den nächsten drei Monaten zu lesen.
Doch siehe da....ich habe bis jetzt noch keins gelesen...ich bin vor bestimmt drei Wochen mit "Biss zum Morgengrauen" angefangen, da ich dieses Buch noch am ehesten lesen "wollte". Ziemlich mühsam habe ich mich auf Seite 200 vorgearbeitet, als es dann nicht mehr weiterging, habe ich " zurück nach Holly Hill" vorgezogen und darauf war meine Motivation weiterzulesen dann wirklich dahin, seitdem habe ich insgesamt zehn läppische Seiten gelesen. Dazu kommt, dass jetzt gerade noch ein Rezensionsexemplar ( "Together forever" von Monica Murphy) ankam und ich dieses definitiv zuerst lesen möchte, danach muss es aber endlich mit meiner vermeintlich kleinen Aufgabe weitergehen und deshalb muss eine Regeländerung her:

Keine neuen Bücher (Ausnahme Rezensionsexemplare), bevor die drei Bücher gelesen sind!

Ich weiß jetzt schon, dass es schwierig wird, da ich immer noch keine und zwar wirklich gar keine Lust auf die Bücher habe, da ich, auch wenn ich nicht weiß wieso, einfach etwas Schlechtes erwarte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.