Mittwoch, 8. April 2015

Rezension Pretty little liars Unschuldig (cbt Verlag)

Hallo ihr Lieben,
heute hab ich eine neue Rezi für euch. Es handelt sich um den ersten Band der Pretty little liars Reihe von Sara Shepard aus dem cbt Verlag.


Titel: Pretty little liars       
         Unschuldig
Autor: Sara Shepard
Preis: 7,95€
Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: 316

Zum Buch




Klappentext

" Hinter perfekt gestylten Outifts und dunklen Gucci-Sonnenbrillen verstecken vier Mädchen ihre Geheimnisse. Doch plötzlich droht die Wahrheit ans Licht zu kommen...

Spencer flirtet mit dem Freund ihrer Schwester, Aria hat eine Affäre mit dem Englischlehrer, Emily knutscht mit einem Mädchen und Hanna steckt sich heimlich den Finger in den Hals. Dann tauchen bedrohliche SMS auf von einem anonymen Absender: A. Und A. weiß alles. Wirklich ALLES!"

Meine Meinung

Ich bin ein großer Fan der Serie und wagte mich deshalb nun auch mal an die Buchreihe.
Dieser erste Teil dient wirklich nur als Einführung in die Geschichte,es passiert sehr wenig , vielleicht erscheint mir dieses aber auch nur so , da ich die Serie natürlich schon geguckt habe und dort alles schneller abläuft.
Trotzdem lässt sich das Buch gut lesen, auch wenn  der Schreibstil teilweise etwas holprig war, was aber auch an der Übersetzung liegen kann.
Außerdem hat das Buch wirlkich keine Längen, sodass man es in einem Rutsch lesen konnte, ohne, dass ich mich gelangweilt habe.


Insgesamt war das Buch für mich kein Lesehighlight, aber es eignet sich trotzdem gut als Buch für zwischendurch.





Kommentare:

  1. Hallo, Laura!

    Ich sehe, du liest gerade den zweiten Teil ... Mir habe beide Bände sehr gut gefallen, weshalb ich dich fragen wollte, ob du Lust hättest, das dritte Buch mit mir gemeinsam in einem "Reading with" zu lesen.

    LG
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophia,
      mir gefällt der zweite Band richtig gut, weshalb ich definitiv weiterlesen werde. Mich würde es echt total freuen wenn wir den dritten Band zusammenlesen würden! Schreib mir doch deine E-mail Adresse, dann können wir alles planen.:)
      Liebste Grüße Laura

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.