Mittwoch, 15. April 2015

3 Bücher für 3 Monate

Hallo ihr Lieben,
ich stelle euch heute ein kleines Projekt vor, das ich mir selbst gestellt habe.
In meinem Bücherregal gibt es einige (ok, seien wir ehrlich...viele) Bücher bei denen ich gar keine Motivation habe, sie zu lesen. Deshalb habe ich mir drei dieser Bücher ausgesucht und möchte sie jetzt in den nächsten 3 Monaten lesen, für manche würde bestimmt ein Monat reichen, aber damit ich mich für diese Bücher motivieren kann werde ich diese Zeit brauchen und ohne dieses "Projekt" würde ich sicher noch länger brauchen.
Aber jetzt zeig ich euch erstmal die Bücher.

 Hexenlicht, Sharon Asherwood - Knaur Verlag

Die Prophezeiung der Schwestern, Michelle Zink- cbj Verlag

 twilight Biss zum Morgengrauen,Stephenie Meyer-Carlsenverlag


 Ja, ich habe "Biss zum Morgengrauen" tatsächlich noch nicht gelesen:D.
Falls ihr mehr zu den Büchern erfahren wollt, könnt ihr einfach auf das Bild klicken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.