Sonntag, 29. März 2015

I love spring book TAG

Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es den "I love spring book TAG" von mir. Ich habe ihn bei Lucieredhead gesehen und hatte darauf totale Lust ihn selbst zu machen.


1) Wie ist der Frühling wo du lebst?

ich wohne in Norddeutschland und hier fühlt sich der Frühling gerade leider mehr nach Herbst an.. es regnet und ist total grau, bleibt nur zu hoffen, dass sich das möglichst schnell ändert.

2) Meist erwarteter Buch-Release diesen Frühling?



Bei dieser Frage fiel mir zuerst nichts ein, da ich miest nichtmal soo über neuerscheinende Bücher informiert bin geschweige denn ihnen entgegenfiebere, doch dann fiel mir ein  Buch ein, das zwar erst im August erscheint, aber das lassen wir jetzt mal durchgehen. es handelt sich um "Die Auserwählten-Kill Order" von James Dashner. Ich habe die Trilogie Ende letzten Jahres verschlungen und möchte nun unbedingt mehr über "die Welt der Auserwählten" erfahren.


3) Zeige ein Buchcover bei dem du an Frühling denkst!




Die Buchcover von Jojo Moyes erinnern mich irgendwie immer an den Frühling, aber ganz besonders dieses hier, auch wenn ich es noch nichtmal gelesen habe.


4) Wo wirst du diesen Frühling lesen?


Sobald das Wetter besser wird am Liebsten auf der Hollywodschaukel.

5) Finde ein Cover mit einer Sonne drauf!



Wir tun jetzt mal so, als wäre dieser nicht eindeutig einzuordnende helle Abschnitt, hinter dem Wolkenkratzer, auf dem Cover von "Hexenlicht", definitiv eine aufgehende Sonne, denn das ist die einzige annähernde Sonne der Bücher, die ich zuhause habe.


6) Was sind deine liebsten Frühlingsbücher?





Ich bin nicht wirklich der Typ dafür Bücher nur in bestimmten Jahreszeiten zu lesen, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich im Frühling am  Liebsten immer Bücher von Autoren lesen, die einen wirklich flüssigen, schnell zu lesenden, Schreibstil haben, deshalb habe ich mich für die Silber-Trilogie (bzw. bis jetzt nur zwei Bücher :D) von Kerstin Gier entschieden.


7) Finde ein Buch mit vielen verschiedenen Farben drauf!




Ich glaube, ich habe dieses Buch nur ausgewählt, weil es durch den grellen Gelbton sofort ins Auge springt. Aber doch es geht vielleicht auch schon als bunt durch.


8) Wen taggst du?


Ok, da ich davon ausgehe, dass eh niemand sehen, würde wenn ich denjenigen tagge, bin ich gerade etwas überfordert . ich tagge jetzt einfach mal Ninni Schockibooks, vielleicht sieht sie es ja irgendwann.

Das war's auch schon wieder.
Laura<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.