Dienstag, 24. Februar 2015

Teen Wolf TAG

Hallo ihr Lieben,
heute mache ich den Teen Wolf Tag, da die Serie mittlerweile zu meiner absoluten Lieblingsserie geworden ist.
Ich bin momentan beim Anfang der dritten Staffel. Die DVDs bekommt ihr beispielsweise auf Amazon.


Wie hast Du von der Serie 'Teen Wolf' erfahren?

 Ich bin ein bekennendes Weheartit Opfer und habe somit durch diese Seite von Teen Wolf erfahren, da ich immer wieder Bilder der Serie gesehen habe und darauf angefangen habe mich mit ihr zu beschäftigen.


Wer ist Dein Lieblingscharakter?

STILES!!
Ab der ersten Folge habe ich Stiles einfach sofort ins Herz geschlossen, er ist einfach herrlich sympathisch und so unfassbar verpeilt, dass er mich schon an mich selbst erinnert. Natürlich musste bei mir auch ein Stilinskipulllover einziehen, auch wenn ich sonst kein großer Fan von Fanarktikeln bin. Ich glaub ,das macht deutlich wie sehr ich die Serie mag.

Dahinter folgt übrigens Jackson, auch wenn er nicht mehr dabei ist.


Was ist Deine Lieblingsepisode?


Staffel 3: Folge 4 und Folge 5 , da hier einfach wieder sooo lustige Szenen vorkommen.


Was ist Dein Lieblingspärchen?


Naja, ich habe kein wirkliches Lieblingspärchen, da es für mich wenn einfach Stiles und Lydia sein muss und ich die Hoffnung noch nicht aufgeben werde.


Welchen Charakter magst Du am wenigsten?


Eigentlich mag ich alle Charaktere ziemlich gerne, deshalb fällt mir die Frage gerade ziemlich schwer, hmmm..lasst mich überlegen, am ehehsten wahrscheinlich tatsächlich Allison,da mich ihre Handlungen oft nerven.


Was war Dein erster Gedanke über die Serie, bevor Du sie gesehen hast?


Zuerst dachte ich ernsthaft, dass es etwas wie Twilight sein würde *shame on me*.


Hast Du den Film "Teen Wolf" gesehen?


Nein.


Findest Du den Film, oder die Serie besser?


Da ich den Film nicht gesehen habe, kann ich dazu natürlich nichts sagen.


Was erwartest Du von der nächsten Staffel?

Das es wieder mehr Witze zwischen Scott und Stiles gibt.


So das war es. Schaut ihr Teen Wolf oder vielleicht auch andere Serien?

Laura<3

Kommentare:

  1. Hey!
    Wie versprochen habe ich vorbei geschaut und sage gleich mal hallo liebste Seelenverwandte!! ;D
    Ich liiiiieeeeebe Teen Wolf einfach so abgöttisch! ;) Und Stiles gehört definitiv auch zu meinen Lieblingscharakteren, aber ich kann mich da eigentlich gar nicht entscheiden...aber was hast du gegen Allison? :O Trotzdem verstehe ich auch irgendwie, dass dich ihre Handlungen nerven...dafür mag ich Jackson nicht wirklich...
    Ich bleibe dann auch gleich mal als Leserin bei dir ;) <3
    Liebste Grüße, Ambria <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Ambria/ Seelenverwandte,
      ich kenne so wenig Leute die Teen Wolf mögen, deshalb freue ich mich gerade wahnsinnig!:D
      An Stiles kommt wirklich nichts ran und Dylan o´Brien spielt in einfach zu gut. Da kommt ein kleines Fangirl bei mir raus.
      ich freue mich schon so unendlich auf die fünfte Staffel und kann es kaum noch abwarten, bist du schon genauso gespannt wie ich?:D
      Liebste Grüße Laura

      Löschen
    2. Hallöchen!
      Hach ja bei mir auch ;D
      Ich bin megaaaa gespannt! Ich hoffe so sehr, dass sie mich nicht enttäuscht! Allerdings soll ja auch Allison wieder eine Rolle spielen...ich freue mich einfach schon sooo! :D <3
      Alelrliebste Grüße, Ambria <3<3<3

      Löschen
    3. Jaa ich kann es echt nicht mehr abwarten!:)Hast du schon die vorab veröffentlichten fünf ersten Minuten gesehen? Seit ich die gesehen habe, bin ich soo gespannt, vor allem frag ich mich ob es vielleicht Aiden war.
      Liebste grüße Laura

      Löschen
    4. Ich habe sie gerade eben gesehen...ich wusste vorher nicht einmal dass es die gibt ;)
      Und oh mein Gott jetzt bin ich noch viel, viel gespannter!! Ja das könnte sein...aber wieso sollte er das tun...
      Viele liebe Grüße, Ambria <3<3

      Löschen
    5. Heyyyy!!
      Da du die einzige bist die ich kenne die auch so ein Teen Wolf-Fangirl ist musst du dir jetzt meine gefangirle anhören, denn: die 5. Staffel ist raus!!!! AHHH! Also zumindest bei Amazon Prime!! Und natürlich habe ich mir gleich mal 3 Folgen am Stück angesehen (das klingt jetzt nicht so viel aber es war schon ziemlich spät am Abend ;)), aber erst nachdem ich erst mal 5 min am Auszucken war, weil die neue Staffel da ist! Und oh mein Gott die ist wirklich ziemlich gruselig...aber ich liebe sie! ;D
      Hast du auch schon ein paar Folgen gesehen?? ;D <3
      Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
      PS: ich hoffe ich habe dich jetzt nicht allzu sehr genervt....;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar!

 
Design by Mira Dilemma.